Stimmt die Aussage, das Frauen nicht auf das Aussehen von Männern achten?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es stimmt, dass Frauen nicht so sehr auf das Aussehen achten bzw. sich in erster Linie in den Charakter verlieben. Aber ich persönlich setze vorraus, dass ich die Person vom Äußerlichen her schon ansprechend finde... weil wenn man jemanden total hässlich findet isses ja auch doof mit dem zusammen zu sein.

Nein. Frauen achten auf Intelligenz, Status und gewissene Charaktereigentschaften.

Die Gute-Gene-Hypothese ist jedoch auch für den Menschen anwendbar.

also, ich denke wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind, stimmt das nicht so ganz.. :) gepflegtes aussehen ist schon sehr wichtig, allerdings denke ich aussehen ist auch nicht alles, auf den karackter kommt es vorallem an. :)

Was möchtest Du wissen?