Stimmt die Aussage, das Frauen nicht auf das Aussehen von Männern achten?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es stimmt, dass Frauen nicht so sehr auf das Aussehen achten bzw. sich in erster Linie in den Charakter verlieben. Aber ich persönlich setze vorraus, dass ich die Person vom Äußerlichen her schon ansprechend finde... weil wenn man jemanden total hässlich findet isses ja auch doof mit dem zusammen zu sein.

also, ich denke wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind, stimmt das nicht so ganz.. :) gepflegtes aussehen ist schon sehr wichtig, allerdings denke ich aussehen ist auch nicht alles, auf den karackter kommt es vorallem an. :)

Also, mir muss auch das Aussehen gefallen, denn ich mag grundsätzlich keine Männer, die kleiner als 1,8 m sind. Dann muss das mit dem Charakter und mit seiner Art passen.

Schulterlange Haare bei Männern?

Hallo liebe Community,

ich dachte ich nutze die wunderbare Umfragen-Funktion von gutefrage und erkundige mich über Eure Meinungen. (Sicherlich ist die Frage eher an Frauen gerichtet, dennoch sind auch alle Männer herzlich eingeladen ihre Stimme abzugeben.)

Das Haare einen kleinen Teil des Äußeren ausmachen und das wiederum einen Bruchteil des Menschen, ist mir bewusst. Aber es interessiert mich, wie der Großteil dazu steht. Besonders zu Zeiten des Feminismus', wo die Haare der Frauen immer kürzer und die der Männer immer länger werden, interessiert es mich brennend!

Ich meine übrigens wirklich lange Haare (nicht diese Pseudo-Dutt-Frisuren aus Hollywood) Sagen wir, mindestens "schulterlang"!

Findet ihr lange Haare bei Männern attraktiv?

...zur Frage

Ich stehe auf arrogante Frauen und ich weiß nicht wieso?

Ich stand schon immer auf attraktive Frauen die sehr auf ihr Äußeres achten und hohe Ansprüche an Männern haben. Arrogante und selbstverliebte Frauen die wissen, dass sie alles bekommen können. Bis jetzt habe ich nur solche Frauen gedatet. Frauen die schüchtern sind oder mit sich selbst unzufrieden sind mag ich dagegen gar nicht.

Normalerweise sagt man ja, dass solche Frauen (auf die ich stehe) schlecht sind. Kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegen könnte? Außer mir kenne ich keinen anderen der so was mag.

...zur Frage

Ist bei Frauen die Jungfräulichkeit mehr wert als bei Männern?

Und was halten Frauen von Männern die noch Jungfrau sind? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Werden Frauen von Männern nach ihrer Fuckability beurteilt?

Und wenn ja nach welchen Kriterien?

...zur Frage

Würdet ihr die Behauptung, dass Frauen emotionale und Männer rationaldenkende Wesen sind bestätigen?

...zur Frage

Woran merkt man, dass eine körperliche Anziehung besteht?

Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?