Stimmt des wenn ich als 18 jähriger mit 16 jährigen dusch, wäre des sexuelle belästung?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenns beim Duschen bleibt, und ihr beide dasselbe Geschlecht habt, und ihr das miteinander abgeklärt habt, ist das keine belästigung. Du gehst ja auch im Schwimmbad oder nach dem Sport in Gemeinschaftsduschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Sportverein nach dem Spiel duscht ist es Körberpflege. Eine Belästigung wäre es nur wenn Du beim duschen an den anderen rumfummeln würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Trainer bist: Würde ich lassen. Ist zwar grundsätzlich nicht schlimm, aber kann dich in den Hintern kneifen, wenn mal einer sauer ist.

Einfach so, z.B. im Schwimmbad: Nö. Das ist dann eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn das deine sportklasse ist oder so..dann ist das schnuppe ..und es kommt auf dein auftreten an..es gibt welche die Sehen mit 18 wie 16 aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann... setzen, sechs

Um deine Frage genau so zu beantworten, wie du sie gestellt hast: Natürlich ist das erlaubt ... ansonsten könnte eine Schulklasse mit einem älteren Sitzenbleiber ja nach dem Sport nicht gemeinsam duschen. :-)

Also:

Willst du mit deiner Freundin / deinem Freund gemeinsam duschen?

Weiss er/ sie von deinem Plan? Will er/ sie das auch?

Soll mehr als Duschen geschehen?

Oder willst du plötzlich in die Mädchenumkleide springen?

Mann, es kann doch nicht so schwer sein, eine vernünftig formulierte Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, habt ihr vor euch gegenseitig einzuseifen? Wenn nicht, was hat duschen dann mit sexueller Belästigung zu tun???

Das gegenseitige Einseifen ist übrigens klasse . . . aber nur, wenn es sich um deinen Sexualpartner handelt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawala
28.01.2011, 20:59

Was - natürlich nur für Menschen gilt, welche außer Sex nichts Anderes kennen. Versteht sich. Es soll ja auch Freunde geben unterschiedlichen Geschlechts, die sich in gegenseitigem Respekt gegenseitig einseifen und so fort.

Diese ganze Sexhörigkeit lässt schon Blüten wachsen dass einem graut.

0

Wenn die nichts dagegen haben oder hätten dann nicht. Es sei denn du hast sie dazu gezwugen ^^

Nochmal: in Deutschland ist Sex ab 14 legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bullshit. Ein 18 jähriger darf sogar mit einer 16 jährigen schlafen und so. Nur muss sie das natürlich wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sukru
27.01.2011, 21:46

Haha wie Jay beim Dschungelcamp: BULLSHIT

0

Willst du es wissen aus Neugier oder willst du es wirklich mit einer 16 Jährigen machen ? Ich glaube nicht, dass es Sexuelle Belästigung ist, ich mein 14 15 Jährige haben sogar Sex mit 17 Jährigen .... naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drau fan ob der 16 jährige dafür is oder nich. solang ers freiweilli gmacht is des mit 16 kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie es selbst so möchte, ist es keine sex. Belästigung...

Belästigung= wenn sich jemand tatsächlich belästigt fühlt!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es der andere nciht will JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die 16 es nicht wiil na klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob die 16 Järigen das wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeay selbes Niveau wie im Dschungelcamp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die 16 jährigen das wollen ist doch alles ok. frag die mal.wenn die ja sagen , dann darfst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst doch kein sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?