stimmt des eig.

3 Antworten

Ich persönlich hab das noch nie gehört,aber man kann nicht sagen,dass Frauen aus irgendeiner Stadt oder aus irgendeinem Land hübsch sind. Meiner Meinung nach ist es Schwachsinnig sowas zu sagen,vor allem Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters ;)

Habe ich noch nie gehört. Was ich aber gehört habe, ist dass Mädchen / Frauen aus Hamburg hübsch sind. Also gehe ich mal davon aus, dass dies jeder über "seine" Mädchen und Frauen behauptet, ohne dass es irgendeinen nachweisbaren Hintergund hat.

Sagn auch nur tuerken

0
@Izmircik

Ja aber wenn man mal logisch überlegt, wenn es nur Frauen und Mädchen aus Izmir sind, dürften keine Gene anderer Städte und Länder einfließen. Denn sonst wäre die Frau / das Mädchen ja nicht mehr nur aus Izmir. Und das würde bedeuten, dass es früher oder später überall Inzest geben würde, weil alle verwandt und verschwägert und so weiter sind. Und ob das besonders toll ist...?! Ich denke nicht.

0

Hatte leider das Vergnügen noch nicht ;)

Mädchen sagt sie sei nicht hübsch :( BITTE HELFEN :)?

Gute Nacht :D

ich(16) schreibe gerade mit einem Mädchen(15) und wenn ich ihr schreibe das sie wunderschön ist sagt sie immer nein überhaupt nicht und sowas... Ich mag sie wirklich sehr sehr gerne und habe mich glaube ich auch in sie verliebt... Ich habe mich auch schon öfters mit ihr unterhalten und haben auch schon was zsm unternommen. Wir schreiben eigentlich auch recht viel zusammen und über alles :).

Sie sagt halt immer nein das stimmt nicht was soll ich machen?
Was kann ich am besten Antworten?
Will sie mir damit irgendwas sagen?

Ich weiß nämlich das sie wenn andere ihr sagen oder schreiben "sie ist hübsch" oder so, das sie dann immer einfach danke sagt.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Stimmt es, dass so viele Frauen beim Sex gar nicht kommen?

Man liest es immer,dass Frauen normalerweise nur sehr selten kommen. Stimmt das? Ich selber empfinde das nämlich gar nicht so und wollte mal wissen, wie das andere sehen.

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen extrem auf die Hände von Männern achten?

Also dass für Frauen gepflegte Hände bei Männern ein Muss ist? Kenne nämlich viele Kerle die nicht wirklich drauf achten

...zur Frage

türkei (izmir) strand Haie? Panische angst

Hi ich fliege am kommenden freitag in die türkei nach Izmir natürlich wollen wir an den strand, Ich habe schon überlegt ob da haie sein könnten. Und habe im internet geguckt viele sagen das es am strand in Izmir haie gibt jetzt habe ich tierische angst' Denkt ihr es gibts welche in türkei (izmir?) Was soll ich tun wenn ich einen begegne? oh gott danke um hilfe!

...zur Frage

Wie reden Jungs eig über Mädchen ?

Also mädchen sagen ja zb sowas wie boa der ist hübsch oder der ist geil 😂 sagen jungs sowas eig über mädchen? Oder wenn ein Junge ein Mädchen richtig hübsch oder so findet sagt er es seinen Kollegen ? Wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?