Stimmt des dass man nicht nach seiner wahren Liebe suchen sollte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich finde schon. Es sollte einfach geschehen.. man sollte danach nicht zwanghaft suchen. Natürlich bleibt das jeden selbst überlassen aber meistens ist es ja doch immer besser alles auf sich zukommen zu lassen :) es spricht ja nichts dagegen welche Hobbys auszuüben um neue Leute kennenzulernen aber eine Person nach der anderen zu Daten in der Hoffnung der wahren Liebe zu begegnen wäre nicht so empfehlenswert (weil ja auch jeder etwas anderes unter "der wahren Lieben" versteht)!

ja die Liebe entsteht meistens zufällig und genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.. wenn man sich zu sehr darauf versteift, könnte man unter Zugzwang geraten und dann wird das auch meustens nichts.. ;)

die wahre liebe kann niemand finden da sie nicht existiert aber du solltest dich an ihr orientieren

Kommt auf die Situation an

Was möchtest Du wissen?