Stimmt der Spruch? O.o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein natürlich nicht wenn du dir nur einen Ohrring machst am linken Ohr bist du ja auch nicht schwul ;) Na klar gibt es Zufälle :D aber in der Regel sind diese Leute nicht schwul das ist nur ein Spruch , das passt einfach :) Dennoch machen sich viele Jungs rechts weil sie nicht schwul sein wollen ... oder weil rechts cooler ist keine ahnung ;)

Um diesem Problem aus dem Wege zu gehen trage einen Nasenring, der ist ziemlich mittig!

MORZi 08.04.2012, 19:42

Hääääässlich.

0

Ds stimmt nicht. Aber es war halt eine zeitlang so das man das gesagt hat.

ALs Junge sollte man Ohrringe allgemein vermeiden, sieht einfahc net gut aus. Wenn dann schon nen Tunnel, alles andre hat am Jungenohr nix verloren :D

bei jungs immer schwul :D nein wenn du willst mach aber die seite ist denk ich egal :D

okeey das simmt irgendwie schon xDD

ja. das ist ein geheimcode der illuminaten der allen anonymen schwulen ein dezentes outing ermöglichen soll.

muss nicht so sein! aber links is für jungs besser!

Was möchtest Du wissen?