Stimmt der Spruch? O.o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht wenn du dir nur einen Ohrring machst am linken Ohr bist du ja auch nicht schwul ;) Na klar gibt es Zufälle :D aber in der Regel sind diese Leute nicht schwul das ist nur ein Spruch , das passt einfach :) Dennoch machen sich viele Jungs rechts weil sie nicht schwul sein wollen ... oder weil rechts cooler ist keine ahnung ;)

ALs Junge sollte man Ohrringe allgemein vermeiden, sieht einfahc net gut aus. Wenn dann schon nen Tunnel, alles andre hat am Jungenohr nix verloren :D

ja. das ist ein geheimcode der illuminaten der allen anonymen schwulen ein dezentes outing ermöglichen soll.