Stimmt der Satz (manchmal, meistens oder immer) "Willst du gelten, mach dich selten"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Beziehungen stimmt es sehr häufig, gerade wenn nach einer gewissen Zeit der gemeinsame Sex wegbricht. Liegt oft daran, dass man viel zu viel aufeinander hockt und es die Situation oft retten kann, wenn man das eben ändert.

Nicht ständig verfügbar sein führt dazu, dass die Freundin einen auch mal wieder vermissen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt schon, sofern das Seltene dann auch Bedeutung hat. Man hört halt eher dem zu, der nur dann spricht, wenn er etwas zu sagen hat, als jemandem, der unentwegt plappert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann häufig gelten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da stand wohl der reim im vordergrund und weniger der sinn.

willst du saufen, musst dir bier kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?