Stimmt der Preis? Werkstatt.. Renault Twingo

Hier das Urteil;) - (Reparatur, TÜV durchgefallen, Spurstangenkopf ausgeschlagen)

5 Antworten

Das wird richtig teuer, mein Vater arbeitet bei Renault und ja.. wird teuer :D Ob der Preis stimmt, kein Plan da ich ihn nicht kenne. Beheben musst du es so oder so, wenn du einen TÜV willst, oder das Auto ist es nicht Mehr wert (Alter ,sonstige Schäden) dann kauf dir ein neues ( Gebrauchtes?)

Welcher Preis???

Wie soll man die Frage denn beantworten, wenn mann nicht weiß was es kosten soll??

Weiter: Freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt? Wenn du das schreiben könntest, kann ich dir evtl helfen.

Sorry, Wollte noch einen Text dazu schreiben .... Also bin erstmal enttäuscht nach Hause der Wagen lief ja so gut ..... Dachte ich Also ! Angerufen wegen Kostenvoranschlag ... Er meinte wir kommen nicht unter 600€ aber auch nicht sooo viel mehr ... Bremse wollte er wohl erneuern alles andere austauschen ... Dann Arbeitslohn usw ... Meint ihr das kommt hin? Machte eigentlich einen guten Eindruck ... Ich benutze die app nicht böse sein ;)

0

Das wird sicher einiges kosten

Sorry, Wollte noch einen Text dazu schreiben .... Also bin erstmal enttäuscht nach Hause der Wagen lief ja so gut ..... Dachte ich Also ! Angerufen wegen Kostenvoranschlag ... Er meinte wir kommen nicht unter 600€ aber auch nicht sooo viel mehr ... Bremse wollte er wohl erneuern alles andere austauschen ... Dann Arbeitslohn usw ... Meint ihr das kommt hin? Machte eigentlich einen guten Eindruck ... Ich benutze die app nicht böse sein ;)

0
@hiatu

600€ sind für den ein oder anderen trotzdem viel Geld. Kann ich dir so nicht sagen, da ich gerade auf Arbeit bin kann ich auch nicht meinen Fachmann fragen.

0

renault twingo springt nicht immer an

ich hab einen renault twingo bj 2001 der springt nicht immer an und es blinkt ein rotes licht ganz schnell obwohl ich die batterie gewechselt habe und da habe ich mal den schlüssel ausseinander gebaut und wieder zusammen gebaut da tut es manchmal was kann es sein und was kann ich machen das er ohne probleme anspringt.

...zur Frage

Twingo Reperatur für TÜV, wer hat Ahnung über Kosten?

Hallo liebe Leute..Mein TÜV ist dieses jahr wieder fällig und somit war ich gestern mit meinem Renault Twingo Bj. 2004 gestern in einer Werkstatt für eine TÜVdurchsicht.

Es muss für den TÜV wohl Bremsscheiben und Klötze vorne gemacht werden, beide Domlager und die Spurstange rechts.

Das ganze soll mich 700€ kosten. Hat jemandd Erfahrungen und weiß ob das ein normaler Preis ist oder ob mich die Werkstatt evtl über den Tisch ziehen will?

Vielen Dank schonmal...

...zur Frage

Finde die Hupe bei meinem Twingo Renault nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Renault Twingo Knöpfe

Hi, mir ist letztens aufgefallen das bei dem Renault Twingo von meiner Mutter unten Rechts am Lenkrad die Knöpfe R und O stehen . Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was diese Knöpfe bedeuten, zu sagen ist noch, dass das ein 3 Türer Renault twingo ist, der keine Navigation hat.

Danke

LG Useless :)

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Ersatzschlüssel für meinen Twingo?

Habe für meinen PKW Twingo nur noch 1Schlüssel (elektronisch). Wo kann ich einen Ersatzschlüssel erwerben oder muss ich in eine Renault Werkstatt?

Schönes WE und Danke im voraus

...zur Frage

Wegfahrsperre Twingo

Stimmt es, dass man beim 99er Twingo die Wegfahrsperre nicht weg machen kann? Oder will das Renault einfach nur nicht machen? Mich nervt die total. Hab nun schon den zweiten Schlüssel kaufen müssen weil defekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?