Stimmt das..Wenn man wenig schläft, nimmt man schneller zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann durchaus passieren, denn man könnte kompensieren - das, was man an Schlaf zu wenig hat, holt man mit Kalorien nach. Das funktioniert auch, nur macht es eben auch dick. Kann man durch mehr Schlaf vermeiden!

wofpjwoogpfqwk 22.02.2017, 21:35

Da ich zunehmen will, ist es ganz ok😂 Danke dir!

0
AriZona04 22.02.2017, 21:37
@wofpjwoogpfqwk

Musst halt mit richtig wenig Schlaf auskommen ;-) Das blöde wird sein, dass es noch andere negative Begleiterscheinungen haben kann: Du könntest aggressiv werden, Du wirst Dich nicht gut konzentrieren können. Dir könnte schwindelig werden und so weiter. Gut ist das nicht! Gibt bessere Methoden!

1
wofpjwoogpfqwk 22.02.2017, 21:42
@AriZona04

Ja das stimmt auch wieder, aber sobal ich mein ziel erreicht hab, schlaf ich wieder ganz normal!:3

0
AriZona04 22.02.2017, 21:44
@wofpjwoogpfqwk

Mein Rat: Lass es! Es ist keine Garantie, DASS Du zunimmst auf diese Weise! Schände Deinen Körper nicht durch Schlafentzug! Hol Dir lieber Tipps vom Arzt oder Ernährungsexperten, wie Du gesund zunehmen kannst!

1
wofpjwoogpfqwk 22.02.2017, 21:48
@AriZona04

Ernähere mich ziemlich gesund, nehme auch damit zu, aber zu wenig leider .. :c 

0
AriZona04 22.02.2017, 21:51
@wofpjwoogpfqwk

Du brauchst Expertenrat! Unbedingt! Schlaf gut! Und schlaf genug! Das IST wichtig - auch für Dein Immunsystem zum Beispiel! Dir wird es nicht gut gehen, wenn Du wach bleibst! Hol Dir professionellen Rat! Bitte!

1

Was möchtest Du wissen?