Stimmt dass Miley Cyrusein loch im Herzen hat?

5 Antworten

also ja das stimmt. ich hab nämlich das gleiche wie Miley, das ganze heißt ventrikelseptumdefekt und ist wenn man in der herzwand ein kleines loch hat (so ungefähr 2-3mm) und sich dann das CO2 reiche Blut mit CO2 armen Blut vermischt. Bis man 18 Jahre alt ist, besteht die Wahrscheinlickeit, dass das zuwächst. Aber das ist nicht lebensbedrohlich. Ich habe auch bis jetzt noch nichts davon gemerkt, muss nur einmal im Jahr immer ins Krankenhaus für Ultraschall zum kontrollieren.

im inet steht das es schon mal fast lebensbedrohlch gewesen war und wenn ic hdas so lese imemr wieder gibt sie mir kraft und mut weil ich zu wenig blutplätchen habe und das kan nim schlimmsten fall auch zum tod führen miley hatte es mit 14 und ich habe mit demblutplättchen auch mit 14 und muss genauso meine ernährung umstellen wie sie damals also weniger fett und mehr obst und gemüse auch wen nmir mal was nich shcmekt an obst oda gemüse muss ich tortzdem essen z.b. sanddorn wegen müdigkeit kopfweh und vitamin b12

ich denk ma nich...aber eigentlich hab ich keine ahnung...aber...en loch im herz..? kann ich mir schlecht vorstellen -.-

ne is so ne krankheit da sind die wei herzkammern verbunden Also vermischt sich O2 mit CO2

0

Was möchtest Du wissen?