Stimmt es, dass man nicht mehr als 2 Bananen am Tag essen soll?

9 Antworten

Sie wirkt stopfend und hat auch einige Kalorien. Ungesund sind sie nicht, im Gegenteil, Sportler essen sie bevorzugt, weil sie Krämpfen vorbeugt.

Ich habe noch nie von einer Begrenzung gehört, oder dass mehr als zwei ungesund sein sollten. Das sagt man wohl eher, weil sie viel Kalorien enthalten.

Bananen können zur Verstopfung führen. Darum sollte man es besser nicht. Wer es aber verträgt, kann ohne weiteres mehr essen.

Ist es schädlich, unreife Bananen zu essen?

Jeder sagt was anderes: ist es denn nun schädlich, wenn ich unreife Bananen esse? Habe nämlich gerade ein Bananenproblem: erst sind sie unreif, aber wenn ich einen Tag warte,sind sie schon braun (bäh). Meine Mom sagt, es sei ungesund, wenn ich die unreif esse. Stimmt das jetzt?

...zur Frage

wenn eine banane braun wird, ist das braune wirklich karamel?

hab gelesen man sollte bananen essen, wenn sie noch grüner sind, weil weniger energie.

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man morgens eine Banane isst?

Hey Leute ich fahre heute nach Köln und wir müssen ca. 6 std fahren und wir hatten schon unsere erste Pause, damit wir frühstücken und ich habe nur eine Banane gegessen.Danach habe ich gelesen,dass man keine Banane essen sollte,ka wie ich darauf gekommen bin aber wollte wissen ob man Bananen morgens essen darf. Meine Frage ist kann man damit zunehmen oder warum ist das nicht gesund morgens eine Banane zu essen?

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

machen bananen dick?

stimmt dieses gerücht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?