Stimmt dass? Das Rappers usw. Früher mehr Geld verdient haben als Heute? Weil heutzutage kann man ja alles illegal downloaden... Oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig. Zumindest Rapper im Mainstream haben früher mehr verdient als heute, einfach weil die Verkaufszahlen viel höher waren.
Trotzdem können durch das Internet mehr Rapper koexistieren als früher, da die Bandbreite und die Möglichkeit die gesamte Verbraucherschaft Zielgruppen orientierter zu erreichen extrem gewachsen ist.
Heißt vereinfacht gesagt, ein Rapper verdient insgesamt weniger, aber mehr Rapper verdienen überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wann soll das denn gewesen sein? Das Internet ist jung, aber auch nicht mehr sooo jung. Davor hat man dann wahrscheinlich die CDs raubkopiert oder die Kassetten kopiert oder aus dem Radio auf Kassette aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?