Stimmt dass? Das jeder einen Zwillings-Bruder oder Zwillings-Schwester hat? Damit meine ich nur das aussehen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein wie soll dass den gehen ?:D bei der entstehung eines embryos bekomment das kind jeweil eim chromatid (darauf sind die erbinformationen gespeichert) von der mutter und eins vom vater .. Diese beiden chromatide fügen sich dann zu einem chromosom zusammen und das behinhaltet dann zum beispiel die information blaue augen (das ganze ist jetzt seeehr vereinfacht dargestellt) und man hat ganz viele chromosomen ( ich glaub 47 oder so) und so ergibt sich dann des aussehen immer jeweils hälft vater hälft mutter und entweder ded chromatid von der mutter setzt sich durch oder das vom vater und eine mischung (z.b bei der gesichtform) also kann es keinen zwilling geben wenn es nich biologisch gesehen (also wirklich zwillinge wie wir sagen)  nicht genau die selben erninformationen von vater und mutter erhält (was bei eineigigen zwillingen der fall ist) da jeder einen anderen mix aus chromatiden von vater und mutter hat
Hoffe es is einigermasen verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frag3
30.01.2016, 01:27

Joa danke schön

0

nicht nur einen sogar 7en. Anscheinend gibt es von jedem Menschen 7 doppelgänger die allerdings überall in der Welt leben können^^

Kommentar von wolkenfrei2015
30.01.2016, 01:21

ich bin angeblich auch schon mal in der Tat woanders gesehen worden, auch im Ausland, aber zu einem Zeitpunkt wo ich sagen konnte, ich war gar nicht da und bei FB bin ich ebenfalls schon mal angeschrieben worden ich da und da gesichtet worden, aber dann gibt es natürlich Menschen die einem ähnlich sind. Diesen "Doppelgänger" konnte ich bis jetzt leider noch nicht ausfindig machen. Wäre für mich aber noch interessant zu wissen, ob ich tatsächlich einen habe. 

0
Kommentar von frag3
30.01.2016, 01:24

Coole sache, ich liebe eine Prominentin (Model) das bedeutet es gibt 7 Frauen wo auch so aussehen wie die (prominentin-model)... Dann hab ich ja noch hoffnungen lol

0
Kommentar von Chilltime
30.01.2016, 01:35

wow wahnsinn, was ich dafür geben würde einer meiner doppelgängerin zu begegnen 😱😄

0

Ja, angeblich hat jeder einen Dopelgänge.

Was möchtest Du wissen?