Stimmt dass? Das die gruppe (Illuminatis) die Welt übernehmen? Und das sie denn Satan anbeten? Hab paar videos in YT gesehen das ist doch voll krank...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Illuminaten waren eine Geheimgesellschaft gegen Ende des 18. Jahrhunderts. Es gibt keine Beweise dafür, dass sie noch existieren, und sie waren auch definitiv keine Sataniste.

PS: Kleiner Tipp: Weniger Youtube sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billi77
18.03.2016, 11:43

Danke

0

Nein, stimmt nicht. YT ist auch nicht unbedingt der Hort der Wahrheit, dass musst Du immer noch selbst überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billi77
18.03.2016, 10:00

Und wie überprüfe ich das selbst?

0

Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
18.03.2016, 11:42

Man sollte im besonderen auch keinen Youtube-Videos glauben.

2

Was möchtest Du wissen?