Stimmt daß? Das 9/11 in Cartoons vorausgesagt wurde? (Siehe Video)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Folge von der Zeicjentrickserie Johnny Bravo in der dies vorausgesagt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Feuer in oder ein Kollaps der Twintowers war schon immer ein ansprechendes Katastrophen-Szenario für Unterhaltunsautoren. Ebenso ein Flugzeug das gegen einen Wolkenkratzer stößt. Schließlich war dies 1945 am Empire-State Building schon einmal geschehen. Alles andere waren nur zufällige Koinzidenzien in denen im nachhinein zu viel hineininterpretiert wurde. Der Mensch ist gut darin Muster zu erkennen, auch dort wo gar keine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es gibt Hochhäuser und Flugzeuge, und die nicht erst seit gestern. Sich einen Zusammenstoß beider Welten auszudenken ist wahrlich keine große Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?