Stimmt das,dass wenn man dünne Beine hat,größer wirkt und wenn ja,wie ich dünnere bekomme?Danke :)

3 Antworten

Deine Beine wirken länger, wenn du dünnere Beine hast. Geh ein bis zweimal in der Woche joggen oder mach andere Ausdauer sportarten. Und schau auf deine Ernährung, damit solltest du eigentlich recht schnell dünnere Beine bekommen:)

Wär das schon okey mit einer Größe von 1,55 (bin 14) ca.43 zu wiegen?

0
@MacBarbieHoran

Du musst damit zufrieden sein!:) Aber ich würde an deiner stelle nicht noch mehr abnehmen. Bei dem Gewicht müsstest du doch schon ziemlich dünne Beine haben ?

0

Hallo! Das mit den dünneren Beinen funktioniert so leider nicht. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

bewirb dich als astronaut für die iss, in der schwerelosigkeit haben die beinmuskeln ziemlich viel schwund.

du kannst dich auch vor einem gebogenen spiegel stellen, dadurch wirkt man auch größer oder dünner

Ja mein Problem ist es, dass ich zwar dünn bin,aber iwie klein und ich dachte,wenn meine Beine noch dünner sind,dass man größer wirkt.

0

Was möchtest Du wissen?