Stimmt das,das Die pille machen kann das die brüste wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, nein, das wäre mir neu. Die können höchstens ein wenig anschwellen durch die Hormongabe, aber das bewirkt kein "echtes" Wachstum, soweit ich weiß. Brauchst dich aber doch nicht schämen, manche kriegen früher einen Busen und andere später, und außerdem gefallen Männern auch kleine Brüste.

Bis dahin gibt's ja schließlich Push-Ups ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei manchen ja bei manchen nein.

Das sollte allerdings kein Grund dafür sein die Pille zu nehmen. Außerdem wenn du zunimmst dann wahrscheinlich überall, also wird es nicht wirklich auffallen.

Außerdem müsstest du sie dann dein ganzes Leben nehmen, denn sobald du sie absetzt ist das wieder weg.

Lass es lieber.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht ganz. Also viele Mädchen/Frauen nehmen durch die Pille zu ist aber kein Fett sondern nur Wassereinlagerungen. Und es kann auch sein dass die Brüste dadurch auch etwas größer erscheinen nicht nur deine Brüste sondern auch deine Beine und Arme. Aber wenn man die Pille wieder absetzt geht das wieder weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt definitiv nicht😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mie nicht xD

Hat wahrscheinlich was mit den Hormonen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, höre bitte nicht auf diese Fachwissenden.

Die Pille kann tatsächlich zum Brustwachstum beitragen, wegen der Östrogene. Männer die Frauen sein wollen nehmen u.a. die Pille um weiblicher zu werden. In Thailand nehmen schon kleine Jungs die Pille.

Als Mädchen solltest du allerdings genügend Östrogene haben. Ein Überschuss von Östrogenen führt zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?