Stimmt das wünschen bei Wimpern-verlieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt das? Geht der Wunsch in Erfüllung bei einer Sternschnuppe? Gibt es Gott? Werden Träume wirklich wahr? Alles Fragen die keiner sicher beantworten kann und "Glaubenssache" sind.

Der Glaube kann bekanntlich manchmal Berge versetzen.

ich wünsch mir immer was wenn ich eine finde,bisschen aberglaube schadet nicht ;)

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe an meinem rechten Auge , fast die Hälfte an Wimpern verloren genau in der Mitte hat es angefangen das die Wimper weiß. ?

...zur Frage

Wimpern fallen nach abschminken ab?!

Wieso ist das so?Ich verliere jeden Tag mindestens 1 Wimper!! Auch wenn ich auf Mascara verzichte,das passiert immer wieder..wieso? Ich habe Angst,dass ich bald fast keine Wimpern mehr habe :(

...zur Frage

Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit ausgefallen ist?

Hallo ihr lieben. Ich habe vorhin eine Wimper samt Wurzel verloren.. Passiert mir häufiger. Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit dran hängt?? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wimper verloren! Wie muss man sie wegpusten?

Hi Leute!

Wisst ihr das zufällig? Wie muss man denn genau eine Wimper wegpusten, die man verloren hat, damit sie Glück bringt, oder wie geht das dann mit dem sich was Wünschen????????? Also was muss man genau machen, wenn man eine Wimper verloren hat??

...zur Frage

Beim abschminken Wimpern verlieren :0

Jedes Mal, wenn Ich mich abschminke, verliere ich 2/3 Wimpern. Und ich schminke mich wirklich jeden Tag ordentlich ab. Woran liegt das? Und was kann man evtl. dagegen machen?

...zur Frage

Beim Wunsch mit Wimper etwas falsches gewünscht?

Mir ist eine Wimper ausgefallen. Nun habe ich mir etwas gewünscht. Nur ist mir dabei ein Gedanke durchgeschossen von einem Hirntumorkranken, der nichts mehr sieht. Also ich habe mir sein Gesicht vorgestellt. Nun habe ich Angst das mir das gleiche Leid passiert, weil ich an dieser Situation Gedacht habe während der Wimper wegpusten. Es ist kein Scherz. Ich mein das ernst. Muss ich mir sorgen machen...Schicksal usw....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?