Stimmt das wünschen bei Wimpern-verlieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt das? Geht der Wunsch in Erfüllung bei einer Sternschnuppe? Gibt es Gott? Werden Träume wirklich wahr? Alles Fragen die keiner sicher beantworten kann und "Glaubenssache" sind.

Der Glaube kann bekanntlich manchmal Berge versetzen.

ich wünsch mir immer was wenn ich eine finde,bisschen aberglaube schadet nicht ;)