Stimmt das wirklich marlboro?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Marlboro ist generell dafür berüchtigt, ziemlich giftige Zigaretten auf dem Markt zu verkaufen. Also der Tabak gibt extrem schädliche Stoffe ab, wenn er verglühlt. Außerdem ist es einer der Marken, die als erstes Angeklagt wurden, als raus kam was für krasse Nachwirkungen das Rauchen hat und über die die meisten Verschwörungen gebrüht werden. Aber lass es einfach ganz, dann musst du dich darum auch nicht scheren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das bezieht sich nur auf Marlboro. Denn nur bei Marlboro reimt sich der Spruch. Wenn du ein Kerl bist, dann rauchst du am besten nur die Zigaretten mit der Aufschrift "Rauchen in der Schwangerschaft schadet Ihrem Kind.", als Mädel greifst du zu "Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein.". Die Kippen, die da drin sind, sind harmlos. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüche über Zigaretten gibt es viele: siehst du die Gräber im weissen Schnee, das waren Raucher von HB - und dann noch: siehst du die Gräber dort unten im Tal, das waren Raucher von REVAL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezieht sich generell auf Zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, stimmt. Marlboro gehört zu den Marken mit besonders vielen Giftstoffen. Marlboro hat (oder tut dies noch immer) z.B. Ammoniak hinzugefügt, um die Kunden noch süchtiger zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außerdem ist malboro eine der stärksten zigaretten also mit am meisten tabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezieht sich allgemein auf das Rauchen. Nur Malboro reimt sich gut auf sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Malboro-Mann der viele Jahre für die Zigarettenmarke gewoben hat, erkrankte an Lungenkrebs. Er verklagte Malboro und verstarb dann. Ich denke der Spruch lehnt an diese Ereignisse an. Es reimt sich ja auch so schön aufs o.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schädlicher als andere,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?