Stimmt es wirklich, dass Albanien, eins der ärmsten Länder Europas, eine besseres LTE hat als Deutschland?

5 Antworten

Es gibt viele Länder, die es eigentlich gut haben. Ich besuche hin und wieder die griechischen Inseln und dort werden Läden von Familien geführt. Es gibt alle Technologien, die es auch in Deutschland gibt, man lebt direkt am Strand, hat viel gutes Wetter, die Leute sind gut gelaunt und zur Not gäbe es auch deutsches Fernsehen, deutsche Zeitungen, deutsche Bücher etc. Auch sind viele Klamotten hochwertiger als die meisten deutschen Klamotten und viel preiswerter. Essen schmeckt aufgrund der vielen Sonne frisch, viel wächst auch wild und die Böden werden nicht mit Dünger vollgestopft. Die vielen Hügel lassen eine Massenernte oft nicht zu und Fische werden jeden Tag frisch gefangen.

etc.

....und Abends sitzen sie dann ums Lagerfeuer und singen Kumba Ja My Lord.....

0

Weil die Entwicklung von NULL auf den neuesten Stand immer einfacher ist als ein bestehendes System zu modifizieren.

Deutschland hat genau so gutes lte wie Angola, in Angola gab es bis vor kurzem noch einen Bürger Krieg und nur 40% der Häuser sind ans Haupt Wasser angeschlossen

Kann gut möglich sein. Deutschland ist in Sachen Internet sehr weit hinten mit dabei.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Was denkst du warum es in Deutschland von denen so viele gibt weil sie sich dachten uns geht es bei uns so gut gehen wir doch nach deutschland wo wir zwar nix verstehen aber egal?

Was möchtest Du wissen?