Stimmt das wirklich (Doc Martens)?

3 Antworten

Die kannst Du über Nacht anlassen - bringt Dir aber garnix (außer Druckstellen oben auf dem Fuss). Lass es - gib den Docs Zeit!!

PS: Sind die wieder in Mode?

Bei mir in Ulm schon :D

0
@cumCumFenestra

Danke! Ich habe die Mitte der 90er getragen ^^ +g Coole Schuhe!

In England konnte man die damals super günstig einkaufen. Zumal die dort nicht Mode waren, sondern lediglich Arbeiterschuhe ^^ :)

Alles gute, man!

0

Danke und bitte :) vielleicht können wir uns einbisschen über PN austauschen? :)

0
@cumCumFenestra

Über Schuhe? o_O Ich denke nicht ... :D Dein Nick klingt auch sehr ... hust, merkwürdig :) haha

0

Mein Nick besteht aus lateinischen Wörtern ;P Und wollte nicht nur über Schuhe reden xD

0

Ich habe gehört das Leute, die Doc Martens nachts über im Bett anlassen unter einer Lederallergie leiden. Beim Aufwachen haben die jedes mal Kopfschmerzen.

Spass beiseite. Hier wird es ganz gut erklärt.

http://de.wikihow.com/Deine-Doc-Martens-einlaufen

Hää das ist totaler Quatsch, weil wie du schon geschrieben hast, man in der Nacht ja nicht läuft?! :D

Doc Martens, Skinny Jeans reinstopfen, krempeln oder oben am Schuh lassen?

Ich bin m/21 und hab mir letztens Doc Martens 8-Loch für den Alltag geholt. Eingelaufen sind sie schon doch wie würdet ihr es mit der Hose machen als Mann? Ich habe eigentlich nur Slim und Skinny Jeans an. Würdet ihr die Hose in die Stiefel stecken, sie krempeln oder sie einfach oben am Stiefel lassen und ein bisschen zusammenschieben?

...zur Frage

Doc martens einlaufen - schmerzen?

Hey, ich habe mir vor 2 Tagen schwarze Docs geholt und hab schon von Freunden gehört, wie weh das einlaufen doch tun würde etc. Ich dachte aber nicht, dass es SO schlimm wird!:D Hab n Haufen blasen und blaue Flecken und kann kaum auftreten, es tut einfach schrecklich weh. hab im Internet etwas von dehnspray gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Und wie lang habt ihr gebraucht bis ihr eure doc's eingelaufen habt? Hattet ihr auch schmerzen? LG :)

...zur Frage

Dr Martens immer noch nicht bequem?

Hallo meine Lieben!

ich habe zum Geburtstag im Dezember Dr. Martens geschenkt bekommen.. ich habe sie schon des Öfteren getragen.. auch ordentlich Schmerzen ertragen.. wenn ich sie zwischendurch anziehe, dann bekomme ich an den Hacken&‘ an den Zehen immer noch blasen weil sie immer noch nicht richtig eingelaufen sind wie lange dauert es bis die Dr Martens bequem sind &‘ habt ihr tipps für mich wie es schneller geht?

es heißt, dass sie wenn sie richtig eingelaufen sind bequem sein sollen..

Lg! :)

...zur Frage

Doc martens in Trier oder Koblenz kaufen?

Kennt jemand einen Laden in Trier oder Koblenz, der Doc Martens verkauft. Ich möchte die nicht unbedingt im Internet bestellen sondern lieber anprobieren, weil ich so viel unterschiedliches gehört hab wie die Größen ausfallen. Danke :)

...zur Frage

Lassen sich helle doc Martens (Lederschuhe) ein- bzw umfärben :)?

Hallo erst mal! ^^ Also wie man im Titel schon sieht würde ich gerne wissen ob es möglich ist helle doc Martens um- bzw einzufärben. Da ich diese Schuhe schon Jahre nicht mehr getragen habe, habe ich mir gedacht, dass ich sie vielleicht für ein Cosplay Wiederverwerten könnte. Ich müsste sie schwarz umfärben. Es sind keine Lack doc Martens. Wenn jemand Erfahrung damit hat wie und mit was man Lederschuhe/doc Martens ein- oder umfärben kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! :3 Danke im voraus^^

...zur Frage

Doc martens tun nach einem Jahr immer noch weh?

Ich habe mir vor einem Jahr Hohe doc martens (also bis zu mitte des knies) gekauft und einen Monat eingelaufen. Das war eine qual. Dann hab ich die zum Schuster gebracht der an der Ferse (wo es weh tut) ein Stück Leder eingenäht hat damit es nicht mehr so schmerzt. Hat dann auch nicht mehr so weh getan . Ich Trag die Schuhe jetzt einmal die Woche und das halt seit einem Jahr und es schmerzt immer noch sehr hinten. Ich trage manchmal dicke und manchmal normale Socken .Ich weiß nicht was ich machen soll , bei anderen waren die schon nach 2 Wochen schmerzfrei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?