Stimmt das wirklich (Doc Martens)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gehört das Leute, die Doc Martens nachts über im Bett anlassen unter einer Lederallergie leiden. Beim Aufwachen haben die jedes mal Kopfschmerzen.

Spass beiseite. Hier wird es ganz gut erklärt.

http://de.wikihow.com/Deine-Doc-Martens-einlaufen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst Du über Nacht anlassen - bringt Dir aber garnix (außer Druckstellen oben auf dem Fuss). Lass es - gib den Docs Zeit!!

PS: Sind die wieder in Mode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cumCumFenestra
24.12.2015, 20:47

Bei mir in Ulm schon :D

0
Kommentar von cumCumFenestra
24.12.2015, 20:54

Danke und bitte :) vielleicht können wir uns einbisschen über PN austauschen? :)

0
Kommentar von cumCumFenestra
24.12.2015, 21:00

Mein Nick besteht aus lateinischen Wörtern ;P Und wollte nicht nur über Schuhe reden xD

0

Was möchtest Du wissen?