Stimmt das wirklich, dass die meisten Europäerinnen nicht auf Asiaten stehn?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find Asiaten total attraktiv. Ich bin eine eine von denen, die auf K-Pop stehen und finde Koreaner einfach geil. 👌

Aber auch Menschen einer anderen asiatischen Nationalität finde ich anziehend.

Schade, dass nur wenige deiner Sorten existieren...

0

Also ich kenne noch 3 andere, die genauso denken. Natürlich finde ich auch Europäer oder Amerikaner, whatever.. attraktiv. Aber man muss ja nicht herausposaunen auf was man steht. Es gibt noch viele mehr.

0

Es gibt Leute die Italiener, Franzosen Spanier, etc. anziehend finden (aufs Aussehen bezogen) und stell dir vor...Es gibt auch Frauen die Asiaten anziehend finden. Meine Freundin zum Beispiel ist Japanerin...jeder steht (was das Aussehen betrifft) halt irgendwo auf einen bestimmten Typ :P An sich ist der Charakter aber wichtiger, daher solltest du den Gangster Teil vielleicht nochmal überdenken ^^;

Warum ist deiner Meinung nach mein Name schlecht?

0

War nur ein Spaß...natürlich ist mir klar, dass dein Name hier nicht notwendigerweise deine Persönlichkeit widerspiegelt. Brauchst du also nicht ernst zu nehmen.

0

Also mein Freund ist halber Japaner und ich finde das unter anderem toll. :D

Ich finde auch Asiaten (zumindest kenne ich Ostasiaten so) sind besser in Sachen Körperhygiene und achten mehr auf die eigene Gesundheit während für mich die meisten Deutschen/Schweizer wie Neandertaler (nicht böse  gemeint :D) aussehen. Auch mag ich die Gesichtszüge bei Ostasiaten total.


Hätte ich meine bessere hälfte noch nicht gefunden, dann würde ich mich aber trotzdem nicht zu sehr vom Aussehen oder der Nationalität lenken lassen. :) Finde es wichtig, dass jemand einfach gepflegt ist und nicht wie ein Penner rumläuft. :D

Was möchtest Du wissen?