Stimmt das wirklich, das ich so viele Viren habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Avira bist du ohnehin schlecht beraten worden. Viel besser, für meine Begriffe, ist AVAST das beste AV-Programm. Egal ob Freeversion oder die bezahlte.

Avira täuscht dir Viren vor, damit du es kaufst oder vollkommen unnötige Zusatzsoftware kaufst. Das hatte bei mir nicht einmal die Testviren erkannt. AVAST hingegen, hat mich seit jahren NOCH NIE im Stich gelassen. Ich habe die Bezahl-Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht!  Weiß keiner was Du mit deinem Rechner so anstellst und es weiß keiner wie streng die Einstellungen deines Scanners sind. Je nach Scannereinstellung kommen auch einmal Meldungen, hinter denen nicht unbedingt etwas stecken muss. Wenn Du dir deiner Sache nicht sicher bist, dann lass doch mal Malwarebytes und/oder ADWCleaner drüber laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Moritz4,

du hast dir Avira System Speedup installiert und die Anzeige bezieht sich nicht auf Viren. Speedup zeigt dir die Dinge an, die auf deinem Computer optimiert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Avira heruntergeladen und installiert hast, und nen Scan ausgeführt hast dann ja! Sonst lösch das programm und versuche das mit avast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Viren, die Dir dort angezeigt werden sondern das ist der Versuch von Avira Dir Zusatzsoftware zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?