stimmt das wirklich das Bärenkacke

4 Antworten

Werden wohl nicht viele aus Erahrung schreiben können dazu (ich auch nicht, hatte noch nicht das Vergnügen, Bärenlosung einzusetzen). Dennoch denke ich, daß es nicht un- oder wirksamer sein kann als Hundelosung. So oder so. Versuch macht kluch. : )

hundemist scheint nicht zu wirken, wenn man ihn nicht direkt an die verbissenen Schläuche schmiert - und wer will das schon!? ;)

2
@koch234

Och, riecht halt ein bißchen......Lüftung/Heizung sollte aber dann aus bleiben..: ))

2

ganzer bär hilft mehr ! :))

hundehaare sollen am besten gegen marder helfen und sind leichter zu beschaffen . wenn du welche brauchst, dann sag bescheid. hab jede woche ne volle einkaufstüte von unserem bernersennen übrig.-lg.

bernersennen  - (Marder, Bärenkacke )

Kann schon sein, aber : wo bekommt man die her ???????????????????

aussem Zoo...

0

Was möchtest Du wissen?