frauenspagat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann dann die andere Seite auf jeden Fall ein bisschen, aber es kann sein dass man dann auf einer Seite komplett Spagat kann und auf der anderen Seite nur fast.

Also man muss beide Seiten dehnen und man kann nicht automatisch beides perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maffia6
26.11.2016, 22:45

wie kann ich die dann erlernen

 

0
Kommentar von G1uecksfee
26.11.2016, 22:59

beides abwechselnd probieren? und es gibt viele Videos auf YouTube dazu wie man sich dehnen muss und welche Übungen gut sind um schnell Spagat zu lernen.

0

warum  sollte man nicht beide seiten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Verstehst DU deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G1uecksfee
26.11.2016, 22:43

er meint ob du den rechten Fuß vorne hast oder den linken. Das macht nen Unterschied

0
Kommentar von moonrox
26.11.2016, 22:45

Ok, danke! Ich komm mit diesem satzzeichenlosen Geschreibsel einfach nicht zurecht. Da muss ich an mir arbeiten...

1

Was möchtest Du wissen?