Stimmt das, wenn wir...?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich, du musst ja nicht mit ihnen "abhängen" such doch das Gespräch und halte die Verbindung gut.

Deine Beschreibung ist bisschen unverständlich.

Bitte nochmal auf deutsch?

Wie soll ich mich gegenüber meinen Freunden/Feinden verhalten?

Hallo...Die letzte Woche habe ich die schlimme Erfahrung gemacht das alle meine Freunde mir seit Jahren was vormachen...Seit Jahren lästern sie über mich... Die Letzte Woche kam alles erst so richtig raus. Meine alte BFF hat meine Geheimnisse der ganzen Klasse erzählt, mein guter Kumpel redet mit meiner alten BFF darüber wie scheiße ich aussehe und das ich dumm bin und so, meine andere Freundin lästert immer über mich und sagt wie sehr sie mich doch hasst, meine ANDERE Freundin erzählt Märchen was ich angeblich alles getan hätte und noch eine andere Freundin schließt sich allen anderen an...(hat keine eigene Meinung -.-') Wir sind alle in einer KLasse und machen auch immer was zusammen, aber alle haben mich angelogen, niemand von den mag mich wirklich :( Ich hab momentan eine ABF wir kennen uns seit dem Kindergarten und wir verstehen uns wahrscheinlich so gut weil sie auf eine andere Schule geht. Es tut mir gut mit ihr zu reden, aber das ändert die SItuation ja nicht. :( Meine "Freunde" wissen ja noch gar nicht genau das ich das alles rausbekommen habe das die Jahrelang mich belogen haben und sagten sie mögen mich, obwohl sie mich hassten :( Wie soll ich mich jetzt den gegenüber verhalten...In der 6. Klasse gabs ja schonmal son Stress und da habe ich den das alles erzählt und habe auch gesagt wie scheiße ich das von denen finde, aber das ist dann so weit geendet das meine mutter die Eltern angeruen hat, mit der Lehrerin gesprochen hat und sich sooo große Sorgen gemacht hat..Ich habe die Schule geschwänzt und all so was...Daruaf habe ich keine lust nochmal und meine mutter weiß vom erneuten Stress ja gar nichts :( Die Denkt jetzt ist wieder alles gut und das soll auch so bleiben..Schule und klasse wechseln lässt mein vater nicht zu weil das zu anstrengend wäre...Wenn ich mmeinen "Freunden" das wiedere erzähle und sage das ichs doof finde machen die immer so ne "Armee" gegen mich...Sie tun sich zusammen und hassen mich alle..:Erzählen auch den anderen wie doof ich bin und so und weil die eben alle stärker sind als ich endets dann einer gegen alle :( Wie soll ich mich jetzt verhalten...:( Wenn ichs den nicht sage ist eigentlihc alles gut, sie sind eigentlich nett zu mir aber der Gedanke das sie IMMER hinter meinem Rücken lästern ist eben schlimmer als die freude das sie mich normal in der schule mit allen behandeln :( Wie soll ich mich verhalten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?