stimmt das wenn man von jmd träumt , das der jenige vorm einschlafen an dich gedachrt hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das stimmt sehr wohl, das ist auch wissenschaftlich bewiesen. Und an alle Knalltüten die das nicht glauben können es ja mal googeln und sich ein video dazu anschauen.

Ich denk heut Nacht an dich. Wenn du von mir träumst stimmt's. Sag mir Bescheid ob's geht.

nein das stimmt im Regelfall nicht. Im Gegenteil. Du bist der einzige der an den anderen gedacht hat

Klar stimmt das und jeder der was anderes sagt lügt dich an.

luuucie 21.10.2012, 19:40

warum bist du dir so sicher das es stimmt ? :)

0
luuucie 21.10.2012, 19:42

okee aber wir wissen doch beide nich wie wir aussehn?

0

Es gibt dazu kein Naturgesetz. Du kannst den Betreffenden aber fragen. Dann weißt du es.

Wenn, dann wäre es eher Zufall.

Ich denke NEIN!!!

Hey,

Nein, das stimmt nicht. Wie sollte sowas auch funktionieren.

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?