stimmt das wenn man sehr fest an etwas glaubt dann kann man mit diesem einfluss auch irgendwie sein schicksal "lenken"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein fester Glaube, dass du etwas schaffen wirst, wirkt sehr motivierend und hilft dir auch dabei es erfolgreich durchzuziehen.

Aber dieser Glaube hat natürlich auch Grenzen vor allem wenn das Erreichen des Ziels von anderen Menschen abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht.

Der Glaube alleine hat noch nie etwas bewirkt. Wenn du von dir selber überzeugt bist und dich in deinen Taten durch Selbstbewusstsein bestärkst, während du auf eine Sache hinarbeitest, dann erhöhen sich die Chancen dass du das auch schaffst, jedoch gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dran glauben wird wohl nicht helfen, aber aktiv in die Richtung arbeiten, in die man will, hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NataVioline 14.07.2017, 18:38

ja gutes beispiel menderes bagci er sagte immer wenn man sich ein ziel setzt und man was tut dann wird man irgendwann belohnt dafür mir gefällt ziemlich seine einstellung schaue seit dem jeden tag ihn auf youtube

1
Dummie42 14.07.2017, 18:45
@NataVioline

Der Menderes ist zwar nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter der Menschheit, aber da hat er recht.

0

Ein guter Glaube kann Berge versetzen, notfalls auch Dein Schicksal lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NataVioline 14.07.2017, 18:39

berge versetzen menst du sich gegen negative sachen stellen wie schutzwand??

0

Was möchtest Du wissen?