Stimmt das wenn man im Krankenhaus liegt das man auf eigene Gefahr entlassen werden kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich arbeite auf Station und Ja kann man. Jedoch solltest du das echt nicht tun, denn sollte es eine Komplikation geben und du musst zurück verlängert sich dein Aufenthalt um einiges. Hör lieber auf den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Außer aus einigen psychatrischen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Unterschrift und Du darfst  gehen....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen,niemand kann dich zwingen dort zu bleiben.ob das aber ratsam ist, steht auf nem anderen blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickweissnet
04.03.2017, 19:12

steht auf nem anderen blatt.

Was issen das für ne Redewendung, die habe ich ja noch nie gehört.

0

Kann man, nur solltest du das nicht tun. Hat immer seinen Grund warum die Ärzte dich mal länger da lassen wollen, um z.B. deine Werte zu kontrollieren. Aber ja, machbar ist es. Können dich nicht festhalten, was sonst unter Freiheitsberaubung fallen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?