Stimmt das,wenn man einen Leberfleck aufgrazt das da dann sone flüssigkeit rauskommt die krank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verwechselst Du mit Warzen. Man sagt, wenn man die zieht, soll en andere Stellen nicht mit dem Blut in Kontakt kommen, weil dann wieder Warzen entstehen. Aber ob das stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte noch keine.

49

vielen Dank für das *chen. LG

0

die krank macht? das ist bestimmt omas spruch! einen leberfleck kratzt man nicht auf, weil sich daraus etwas entzündliches bilden kann. wenn leberflecken wachsen soll man sie sich sogar entfernen lassen.

Also , die Flüssigkeit selber ist soweit ich weiß(und google ebenfalls) nicht gefährlich und kann auch nicht streuen , wie bei warzen o.Ä. Allerdings würde ich wenn überhaupt flüssigkeit aus einem solchen Fleck kommt, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Nur zur Sicherheit. Mit einem Arztbesuch kann man nichts falsch machen!

Leberfleck auf Kopfhaut

Ich glaube das ich einen Leberfleck auf der Kopfhaut habe, vielleicht sogar mehrere. Manchmal kommt es vor das sie einer sozusagen entzündet d.h. da kommt so eine Flüssigkeit raus. Ich war damit noch nicht beim Hautarzt, aber ich könnte mir vorstellen das einer oder alle entfernt werden müssen. Was wird bei so einem Eingriff gemacht und müsste ich z.b meine Haare an den Stellen abrasieren?

...zur Frage

Stimmt das..... das Cola den Körper entwässert?

Hallo :) Mich interessiert alles rund um den Körper... auch das Thema Flüssigkeit usw. Stimmt das das wenn man Cola trinkt das Cola dann zur Entwässerung beiträgt und der rein gar nicht die Flüssigkeit "verwendet"? Was macht Cola? Ist es dann einfach nur so das man Cola trinkt und dadurch mehr Flüssigkeit ausgeschieden wird?
Würde mich über antworten freuen! :) LG Sina

...zur Frage

Aus meiner Vagina kommt so eine weisse flüssigkeit raus weiss jemand was das ist und wieso es rauskommt?

...zur Frage

Leberfleck wird immer dunkler, ist das schlimm?

Ich habe am Bein einen kleinen Leberfleck, der immer dunkler wird, aber er wird nicht größer. Ich habe gehört, dass es nur schlimm sein soll, wenn er auch zusätzlich wächst. Stimmt das? Oder sollte ich doch lieber zum Arzt wegen Krebsgefahr? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Flüssigkeit aus leberfleck?

Hallo, ich hab da ein Anliegen ich hab wie jeder andere auch leberfkecke nun ist aber einer davon dicker geworden( also eine Beule) und dort tritt Flüssigkeit aus. Vielleicht kann mir ja einer helfen.. Danke im voraus..

...zur Frage

Habe eiterpickel ausgedrückt was tun?

Also ich habe vor kurzem ein eiterpickel ausgedrückt. Hab all die Flüssigkeit ausgedrückt, das gelbe ist draussen. Soll ich es jetzt einfach in Ruhe lassen da es noch leicht angeschwollen ist und eine Flüssigkeit rauskommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?