Stimmt das wenn man 2 Jahre seine Tage hat dann wachsen die brüsten nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das stimmen würde, hätte ich jetzt so gut wie gar keine Brust. Ich bekam meine erste Periode mit 11 und da war noch überhaupt nichts zu sehen. Mit 13/14 hatte ich nicht mal ein A-Körbchen. Jetzt bin ich 26 und habe 75 B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das hat was mit dem Alter zu tun. Mit ca 17 sind die " ausgewachsen" jedenfalls wenn du Normalgewicht hast. Hat jemand nämlich deutlich Untergewicht leider auch oft die BH Größe drunter!

Die wachsen bis du 20 wirst erst dann ist der Wachstum abgeschlossen. Und so lange können auch Brüste wachsen. Das hab ich dir doch schon mal geschrieben oder nicht?

Die Brüste bestehen aus Fettgewebe. Und das lässt sich in jedem Lebensalter "anfressen". Außerdem wachsen die Brüste auch gegen Ende der Schwangerschaft bzw. in der Stillzeit an, da ja Milch produziert wird.

Dann ist man schon lange verblutet, wenn die so lange dauern. Brüste können auch später noch Fett anlagern und größer werden, beispielsweise in einer Schwangerschaft oder wenn man selber an Masse zulegt.

Hallo H0NIGMEL0NE99

Die Brüste können, unabhängig von den Tagen, bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, stimmt nicht. Die Brüste wachsen etwa bis man 20 ist.

Was möchtest Du wissen?