Stimmt das wenn ein Handy in der Hosentasche ist das mann wegen den strahlen impotent werden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Langzeituntersuchungen, und es lässt sich damit nicht 100% ausschließen, aber es gibt keinen vernünftigen Grund, warum das zu Unfruchtbarkeit führen sollte (das meintest du glaub ich, Impotenz ist was anderes)

Trage selbst mein Phone immer in der vorderen Hosentasche und vertraue damit voll darauf, dass es unschädlich ist. Letztlich sind es nur elektromagnetische Wellen, die also im schlimmsten Fall für eine kaum messbare Erwärmung des bestrahlten Gewebes sorgen. Aber wahrscheinlich ist das Material deiner Unterhose um ein Vielfaches wichtiger was die Temperatur deiner Eier angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt wzar keine richtigen Langzeitstudien aber es soll theoretisch möglich sein. Es ist sehr unwahrscheinlich. Man kann schleißlic von so ziemlich allem, alles mögliche bekommen. Leben kann tödlich sein. Du kannst jeder Zeit von eine Wahnsinnigen abgestochen werden oder einen spontanen Hirntod erleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?