Wenn meine Brüste wehtun, heißt das, dass sie wachsen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das stimmt.Dei b Beine tuen einem ja auch weh wenn sie wachsen. Wenn es aber zu heftige Schmerzen werden und sie über einen längeren Zeitraum nicht verschwinden solltest du mal zum Arzt gehen.Wenn dir das nicht nötig erscheint,dann rede einfach mal mit deiner Mutter darüber.

danke.dass du meine Antwort als beste ausgewählt hast :-)

0

Jup kann daran liegen.

Die Beine tun ja auch weh wenn sie wachsen. Die Haut dehnt sich dabei, daher das schmerzhafte ziehen.

ja da das gewebe sich ausdehnt...

Brust tut weh wenn man zu doll anfässt?

Ich bin 13 und langsam fangen meine Brüste an zu wachsen. Wenn zum Beispiel meine Schwester mit mir spielt  und dann irgendwie mit den Beinen oder Ellbogen meine Brust tritt oder ähnliches tut sie weh. Ist das normal?

...zur Frage

Wie wachsen meine brüste während einer Diät weiter?

Hallo Ich habe das Problem das ich abnehmen will, dies funktioniert aber nur indem ich nichts mehr esse. Und ich habe das Gefühl das meine Brüste dann nicht mehr wachsen. Außerdem bin ich fast 16 und ich habe sehr kleine Brüste. Ich weiß nicht voran es liegt. Meine Schwester (13) hat mehr und meine Mutter hat auch großen Vorbau. Also was kann ich machen das meine brüste wachsen?

...zur Frage

Wachsen die brüste wenn sie wehtun?

Eine meiner brüste tut grad voll weh, ist das ein zeichen das sie wächst? Help me

...zur Frage

Wachsen durch die Pille in der Pubertät die Brüste?

Ich hab sehr kleine brüste und nehme bald die Pille wachsen sie vlt dadurch

...zur Frage

Wachsen Gerade meine brüste Oder was anderes?

Hey in letzter zeit habe ich schmerzen wen ich meine Brüste anfassen oder Renne bedeutet das das meine Brüste wachen oder ist es was anderes?

...zur Frage

Wie bekomme ich größere Brüste (bin 14 Jahre)?

Ja ich weiß jetzt sagt ihr die wachsen noch aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht wachsen die sehen genauso aus wie vor 2 Jahren :((( und normal also wenn die Brust noch wächst müsste es ja wehtun wenn ich die anfasse aber es tut GAR NICHT weh :((( es ist komisch weil meine Mutter ziemlich große hat , was soll ich machen gibt es i welche Tipps will als Erwachsene keine mini Brüste will nämlich auch keine op:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?