stimmt das wenn der ringfinger größer is als der zeigefinger is man sexsüchtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das ist Unsinn. Gab auch in der Vergangenheit Theorien, die besagt haben, dass das ein Zeichen dafür ist, dass man ein Genie ist weil viele geniale Menschen längere Ringfinger haben. Aber auch das ist Unsinn und einfach nur Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag Menschen geben, bei denen ist dies so, für die Mehrheit gilt dies aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn man sexsüchtig ist, ist man sexsüchtig. darauf hat die länge irgendwelcher finger keine einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
25.12.2015, 14:58

die länge irgendwelcher finger

Längere Finger können aber trotzdem Sexsüchtigen einen Vorteil bieten.

0

Das stimmt. Es ist ja auch bewiesen, dass Männer, die viel denken, frühzeitig eine Stirnglatze bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt an Wochenenden, werktags nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen die beiden Beschwerden zufällig auf dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
26.12.2015, 18:58

welche beschwerden?

0

natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja absolut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?