Stimmt das was meine Mutter sagt, bezüglich meinen Rückenschemrzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich kann es am Fußball liegen, muss aber nicht. Was deine Mutter sagt ist Quatsch. Nerven die sich einklemmen können sind immer da, ob nun mit 17 oder 70. Es gibt sogar Bandscheibenvorfälle in jungen Jahren. 

Ich würde als erstes darauf achten, wann die Schmerzen auftauchen und was du davor gemacht hast. Zulange gesessen zb. Vielleicht kannst du sie in Zukunft verhindern. Wenn es nicht besser wird, oder du nicht rausbekommst woran es liegt scheue dich nicht zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannoJK
08.02.2017, 22:20

Was soll ich meine Mutter sagen, sie ist immer genervt wenn ich schmerzen habe und zum Arzt möchte , da ich mich schon öfters verletzt habe
Aber ich habe immer ein besseres gfühl nach dem Motto einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig

Wie soll ich das meiner Mutter sagen das ich zum Arzt möchte
Einfach zuma Arzt gehen kann ich nicht da es dann auf der Rechnung steht, dann wäre meine Mutter sehr sauer
Wie gesagt da ich schon öfters verletz war ist sie immer ein wenig gernervt wenn ich schmerzen habe und ich zum Arzt möchte
Sie meint dann immer das es vom Fußball kommt 😒

0

Rückenschmerzen haben etwas mit innerer Aufrichtung zu tun. Im Volksmund sagt man auch Rückgrat zeigen.

Wenn du dir mit 17 Jahren von deiner Mutter verbieten lässt, zum Arzt zu gehen, fehlt es dir genau an diesen Eigenschaften.

Mit Fußball hat das überhaupt nichts zu tun.

Mit 17 Jahren kannst du auch ohne ihre Erlaubnis zum Arzt gehen. Schnapp dir einfach die Versichertenkarte und geh zu einem Orthopäden.

Ich glaube nicht, dass der Fußball für deine Schmerzen verantwortlich ist.

Vielleicht will deine Mutter ja nicht mehr dass du Fußball spielst weil es ihr aus bestimmten Gründen nicht gefällt...

Kommentar von HannoJK
08.02.2017, 22:09

Was soll ich meine Mutter sagen, sie ist immer genervt wenn ich schmerzen habe und zum Arzt möchte , da ich mich schon öfters verletzt habe
Aber ich habe immer ein besseres gfühl nach dem Motto einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig

Einfach zuma Arzt gehen kann ich nicht da es dann auf der Rechnung steht, dann wäre meine Mutter sehr sauer
Wie gesagt da ich schon öfters verletz war ist sie immer ein wenig gernervt wenn ich schmerzen habe und ich zum Arzt möchte

0

Bist du gerade gewachsen oder wächst du gerade noch?

Beim Training keine Schmerzen zu haben, kann auch einfach daran liegen, dass du dich auf etwas anderes konzentrierst.

Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall mit 15. Jetzt bin ich 65 und lebe mein ganzes Leben lang mit Schmerzen.

Du solltest das bei einem Arzt kontrollieren lassen.

Kommentar von HannoJK
08.02.2017, 22:09

0

Der Trainer/Trainerin sollte mal mit Deiner Mutter sprechen. Eine Muskelblockade kann man in jedem Alter bekommen.

Hab heute noch ein 15jähriges Mädel behandelt, das Blockaden hatte... auch Nerven können in dem Alter eingeklemmt sein. Damit hat das nichts zu tun.

Wann hast du die Rückenschmerzen? Wo tut es weh?

Rückenschmerzen in jungen jahren sind oft auf Bewegungsmangel, schlechte Haltung und psychische Probleme zurückzuführen.

Kommentar von HannoJK
08.02.2017, 21:58

Und zwar mein Problem hat Anfang Januar angefangen, mit schmerzen im Rippebereich die in die Brust zogen, daraufhin war ich auch beim Arzt der hat ekg und weitere testen mit meinem Herzen ist alles voll kommen in Ordnung ich bin topfit.

Mein Arzt wusste sie nicht wieso ich die Schmerzen habe, aber die Schmerzen sollen nicht gefährlich sein. Seit 10 Tagen ist mein Nachen und Schukter Bereich stark angespannt, und seit 5Tagen habe ich mal oben im Rücken schmerzen und mal unten Rückenschmerzen.

Sowohl die Schmerzen im Rücken als auch die schmerzen im Rippebereich Karmmen plötzlich ohne eine falsche Bewegung oder was auch immer

Wenn ich Sport mache habe ich gar keine Schmerzen oder was auch immer für ein doofes Gefühl in den Bereich.

Ich habe in der Woche 4 mal Fußball Training 

0

Kann sein. Vielleicht wird es besser, wenn du Rückenübungen machst. 

Das du zu jung bist für ne Blockade oder woneben eingeklemmten Nerv ist kompletter Blödsinn.

Kommentar von HannoJK
08.02.2017, 22:06

0
Kommentar von Laison
08.02.2017, 22:14

Wie du das genau anstellst kann ich dir auch nicht sagen, aber irgendwie solltest du ihr klar machen, dass du ein Recht auf einen Arzt Besuch hast. Deine Mutter würde sich strafbar machen, wenn sie dich nicht zum Arzt lässt.

0

Was möchtest Du wissen?