Stimmt das was meine freunde sagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es geht auf den Beruf drauf an.Es gibt solche Berufe in denen man etwas spezielles können muss wie ein Artist zum Beispiel,dort musst du nur Talent haben und die nehmen dich ewt.Bin mir da aber nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf deine Freunde!!! Das ist Unsinn. Ich kenne keinen Beruf, wo man ohne gute Noten/Ausbildung viel Geld verdienen kann (außer YTer, aber da hat man selten Erfolg) Deshalb ist Schule natürlich wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch ohne Schule (gute Noten) viel Geld verdienen, wobei der Befriff "viel" relativ ist. Allerdings wird diese Art von Arbeit sicherlich körperlich anstrengender sein.

Ich empfehle - Schule > Ausbildung / Studium. Wirst es nicht bereuen!

PS: Deine Kumpels sind Deppen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Ich meine welcher Betrieb nimmt nicht gerne Schulabgänger und versager in seinen Vorstand. Insgeheim suchen die nämlich nach Leuten die keinen Abschluss haben, aber erzähl das bloß keinem. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag deine Freunde doch mal, wie und wo man dann viel Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kanalisationen lässt sich auch gutes Geld verdienen aber ob es fein richt kann ich dir nicht sagen :D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das dürfte sehr schwer werden.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine jetzigen Freunde arbeiten später unqualifiziert oder gar nicht....

du hast (später) eine Familie, ein Haus, ein Auto und kannst es dir leisten,

regelmäßig in den Urlaub zu fahren....

Deine Freunde betteln um Hartz IV !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ausnahmen welche mit kreativität und ehrgeiz in ihrem leben unmöglich gedachtes erreichen das ist aber eine minderheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?