Stimmt das was er sagt und wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr mit eurem Freund in dieser Situation wärt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

jungs Sind halt so. kann ja auch wirklich sein dass es wirklich unabsichtlich war. sag ihm das du es nicht gut findest und mach dir nicht weitere Gedanken darüber weil das sind so Kleinigkeiten der wird das auch machen wenn er alleine ist aber schon Mies wenn er es nehmen dir macht..:/

also ich bin jetzt kein profi in sowas aber ich glaub es ist nicht so schlimm ein bisschen vertrauen sollte es öfters passieren redt mit ihm mach nicht ein auf bin beleidigt oder so hoffe konnte helfen :)

Oh man bleib locker. Sorry. Wahrscheinlioch bist du ihm auf eine ähnliche Art und Weise aufgefallen. Männer gucken anderen Frauen hinterher, Frauen schauen anderen Männern hinterher. Der Vorteil bei Frauen ist das sie ihren Kopf nicht so sehr bewegen müssen da sie meistens ein grösseres Blickfeld haben. Sprich es ist insgesamt unauffälliger.

Solange es keine Ausmasse annimmt wie offener Mund, hecheln und geifern sollte es kein Problem sein. Es zeugt in meinen Augen auch von wenig Selbstvewusstsein wenn man sich daran ernstlich stört. Dein Freund ist dein Freund.Dafür wird es doch wohl ein paar Gründe geben.

Naja ich darf auch keine anderen Männer anschauen. (Was ich auch nicht will)

0
@eavs2015

Da gilt das gleiche. Man(n) (oder frau) kann das gar nicht verhindern. Es ist ein Reflex dem man nur sehr schwer beherrschen kann. Wie gesagt es ist ein Unterschied ob man jemanden hinterherschaut oder ob man anfängt schöne Augen zu machen.

0

Wenn jemand vorbei aufsteht schaust du doch auch hin. Auch mal gabz unbewusst. Und anschauen is nun wirklich kein Grund sich sorgen zu machen .. sie haben ja nicht geflirtet oder so :) Mach dir und euch da keinen Stress.

Ganz cool bleiben. Da gibt es einen alten Spruch:

Appetit darf er sich überall holen, gegessen wird zuhause !

Schaust du  nie einem  anderen  jungen  hinterher oder   schaust ihn an ? 

Meine Güte hast Du Probleme... von uns war niemand dabei, also kann auch niemand wissen wo er hingeschaut hat. Wir kennen ihn nicht, also wissen wir nicht ob er erhlich ist oder lügt.

Soll er doch schauen wohin er will, wenn DU das blöd findest hast DU ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein, aber doch nicht er. Wenn Du so weitermachst Mädchen, wird er Dich bald abschießen...zu recht...dieses Prinzessinnengehabe ist ja furchtbar!

Das Ding ist das er auch so ist. Also ich darf auch keine anderen Männer anschauen. (Will ich auch nicht)

0
@eavs2015

ja dann habt ihr beide Probleme oder seid noch Kleinkinder...sorry!

0

Das ist Reflex, schau anderen Kerlen zu die an dir vorbei laufen, die schauen alle unterbewusst kurz nach unten, ob sie wollen oder nicht. ;)

Das ist ein ganz normaler Reflex bei Jungs. Nicht traurig sein, er hat es wirklich wohl so gemeint wie er es gesagt hat :)

Lass ihn doch hinschauen wo er will. Oder schau mit. ;D

Alter dein ernst?

Jetzt will ich dir mal was sagen. So gut wie jeder Junge schaut auch anderen Frauen hinterher oder auf den Ar sch das ist so bei uns. Das heißt aber nicht das wir euch nicht attraktiv finden, verletzten wollen oder irgendwie untreu sind.

Männer sind so und er liebt dich. Du solltets nicht so Eifersüchtig sein, das kann schlecht ausgehen. Seh das bissi entspannter.

Gucken lassen aber nicht anfassen :)

Ich darf das aber auch nicht. Ich will es auch nicht, aber dann stört es mich schon wenn er es macht. Er meinte ja es war versehentlich, aber das ist ja das was ich mich Frage ob es wirklich so War. 

0
@eavs2015

Hmm wenn das so ist dann ist das was anderes.

Das wirst du jetzt bei dem einenmal nicht feststellen können. Achte drauf aber Still erstmal. Sollte es zu oft werden, er aber was dagegn hat wenn du es machst dann mach ihm ne Ansage. Weil so kulant muss man dann doch schon sein.

0

Ihr dürft niemand anderen ansehen. Fernsehen is dann auch tabu? Da sind auch Frauen im Bikini und Typen oben ohne . Ich würde versuchen ein wenig weniger Regeln in meiner Beziheung zu haben und mal anfangen einander zu vertrauen .

0

Was möchtest Du wissen?