stimmt das wann ich auspacke wegen (seelisch / korplich misshandlung etc ) für immer im heim/Geschlossene muss bis ich sterbe wegen my frühkindliche Autismus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was heißt für dich auspacken?

wegen frühkindlichem Autismus muss niemand ins geschlossene Heim.

es passiert auch extrem selten das jemand für immer in einer geschlossenen Anstalt bleiben muss. Das vor allem wenn man eine Gefahr für Andere oder sich Selbst darstellt

So ein Unsinn! Eine Therapie ist dazu da, dir zu helfen!

Du hast doch gerade eben eine ähnliche Frage gestellt und dort auch Antworten bekommen...hat das nicht gereicht?

Neinn

0
@hugind019

Da wir hier Laien sind wäre es besser,wenn du dich ans Jugendamt wendest,die können sicher besser helfen

0

Am besten werde mal volljährig und dann haust du ab wenn du zuhause nichts mehr zu erwarten hast u.a. finanziell. Ja Autisten werden leider noch diskriminiert und mies behandelt und die Frage ist nur noch wie lange.

...und warum

0

Lass dir keine Gruselgeschichten erzählen.

Nein, das stimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?