stimmt das wann ich auspacke wegen (seelisch / korplich misshandlung etc ) für immer im heim/Geschlossene muss bis ich sterbe wegen my frühkindliche Autismus?

7 Antworten

was heißt für dich auspacken?

wegen frühkindlichem Autismus muss niemand ins geschlossene Heim.

es passiert auch extrem selten das jemand für immer in einer geschlossenen Anstalt bleiben muss. Das vor allem wenn man eine Gefahr für Andere oder sich Selbst darstellt

Am besten werde mal volljährig und dann haust du ab wenn du zuhause nichts mehr zu erwarten hast u.a. finanziell. Ja Autisten werden leider noch diskriminiert und mies behandelt und die Frage ist nur noch wie lange.

...und warum

0

Lass dir keine Gruselgeschichten erzählen.

Welche strafe bei dieser falschaussage?

Also wenn ein 15 jähriges Mädchen zur polizei muss,da der vater wegen häuslicher gewalt angezeigt wurde von der mutter und diese angibt ,dass das Mädchen von ihrem vater geschlagen worden ist(dies entspricht eig auch der wahrheit),aber das mädchen aus angst eine falschaussage macht&angibt dass sie NICHT geschlagen wird.welche strafe würde das mädchen wegen der falschaussage bekommen?(also wenn es sich herausstellt dass sie gelogen hat oder sie später (wochen/monate/jahre) selber zugibt eine falschaussage gemacht zu haben)

...zur Frage

was würder ihr machen wann ihr ein junger mit frühkindliche Autismus eure tocher & ihr(mutter) sagt das er traurig kinderheit hatte(Vater jeder besoffen etc)?

...zur Frage

An wen soll ich mich wenden?Jugendamt? Polizei?

Hallo liebe Community,

Mir ist nun endgültig der Faden gerissen.

Ein kleiner Einblick in meine Vergangenheit:
Ich wurde öfters sexuell angemacht und einmal auch vergewaltigt(Juli 2015) von meinem Bruder. Ich habe adhs und mittlerweile seid einem halben Jahr auch borderline.

Mein Bruder (oder eher gesagt halb-Bruder) greift mich jeden Tag aufs neue verbal an und will es auch herauszögern das ich durchdrehe ich werde innerlich immer so aggressiv dabei das ich dann einfach weglaufe oder gegen irgendwas schlage... Aber wenn ich das mache, kommen meist die Eltern und denken das ich bescheuert bin und nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Nun ist es echt extrem schlimm in den letzten Wochen da ich auch mit einer neuen Klasse zu tun habe, und ich mich nicht so gut mit denen verstehe. Zusätzlich Stress in der Beziehung ect. Das belastet mich schon tierisch da reißt mir bei meinem Bruder jedesmal der Faden. Letztens war ich soweit das ich mit einem Messer auf ihn losging (wollte ihm nur drohen), aber er zögerte es nur raus und brüllte mich an  von wegen: mach es doch! Los! Stech mich ab! Aber ich bin wieder weggegangen und habe mir selber weh getan.... Und so kann das nicht weiter gehen....ich habe nun oft im Internet recherchiert was ich tun soll und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass es irgendwie besser wäre erstmal wo anders zu wohnen im mit der Schule fertig zu werden und dem ganzen psychischen Stress und Druck... Nun denke ich so etwas wie das man in der Woche woanders wohnt und am Wochenende zuhause. Ginge das? Und ob ja oder nein, an wen muss ich mich wenden?!?!? Bitte Hilfe!!!?!

...zur Frage

Eine Wahrsagerin hat gesagt wann ich genau sterbe!

Stimmt das ??? Angst ...

...zur Frage

Können kinder/Teens mit Autistis/Autistin( frühkindliche Autismus) .. depression bekommen(12-17)?

geht das = er wein sehr viel .. und essen kaum was schläft nur am Tag(3Uhr - 5Uhr bis 12Uhr).. .. wann warum zubeimspiele

...zur Frage

von zuhause abhauen, oder zur Schwester HILFE!?

Hallo Zusammen. Ich habe seit 3 jahren andauernd Stress mit meinen Eltern. Ihnen rutscht sehr oft die Hand aus. Langsam habe ich das Gefühl dass sie Spass daran haben da meine Mutter mal mich nachgemacht hat als ich geweint hab und gesagt hat sie gäbe mir gleich einen Grund zum weinen. Nun habe ich erfahren bei meiner grossen Schwester (ich 14 sie 29) war es genau so. Nun möchte ich mit ihr zur Polizei gehen um sie wegen Misshandlung anzuzeigen da sie mich beleidigt und geschlagen haben und dass sehr oft. Ich wollte fragen : was passiert danach? komme ich dann zu meiner Schwester (die hat ja eine eigene Wohung). Oder muss ich in ein Heim weil dass wil ich nicht. Und kann meine Schwester meine Mutter auch anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?