stimmt das telekom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi XxXHoody,

ich kann dir versichern, dass das Szenario, dass du beschreibst, nicht die
Regel ist.

Auch bekommst du das, was du bei uns bestellst und zahlst auch nur dafür. Denn du bekommst zu jedem Auftrag eine Auftragsbestätigung von uns. Außerdem hast du eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, sollte die Auftragsbestätigung nicht mit dem zusammen passen, was du bestellt hast. (Bei Auftragsabschlüsse im Telekom Shop greift das Widerrufsrecht nicht.)

Spielst du denn mit dem Gedanken, zu uns zu wechseln? Wenn du weitere Fragen zu unseren Produkten hast, dann immer her damit. Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In aller Regel läuft alles glatt, aber es gibt immer Ausnahmefälle - bei allen Anbietern -. Wenn du das gleich für Vodafone oder o2 suchst wirst du auch genau solche Geschichten finden. Das kommt aber wirklich sehr selten vor, wobei man auch sagen muss, dass der Kunde bei ca. 30% dieser Fälle zumindest eine Mitschuld am Debakel trägt. Oft kommt es aber auch zu Kommunikatiosschwierigkeiten zwischen den Unternehemen bei der Portierung der Rufnummer. Solche Geschichten sollten kein Hindernis des Wechsels des Anbieters (z.B. Telekom)

Nein das stimmt garnicht ich habe eine flat von telekom in meinem Handy und hab immer netz (auser in solchen bunkern wie Ikea) also z.b. in meinem wohnkeller hab ich immer netz und meine freunde müssen immer hoch gehen zum telefonierwn und im ausland lässt sich gut internet buchen (wen das aufgebraucht ist wird automatisch von der Telekom die normle Verbindung beendet

Nein, sowas habe ich noch nie gehört. Fasst alle aus meiner Familie sind bei der Telekom Handy, Internet und Festnetz. Es gab noch nie ein Problem. Telekom hat einen Top service! Da zahlt man gerne etwas mehr

Wie haben genau das beschriebene!!! Wenn du kannst wechsele nicht zur Telekom

Kommentar von XxXHoody
01.01.2016, 23:45

das hat jemand anders geschrieben kann ich mir gar nicht vorstellen.

0
Kommentar von Telekomhilft
04.01.2016, 14:46

Hi koeningsblau00,

darf ich fragen, was es aktuell für Schwierigkeiten bei/mit
uns gibt?

Füttere mich gerne mit weiteren Infos. Ich tue mein Bestmögliches, um dir weiterzuhelfen.

Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Viele Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr.

Isabelle N. von Telekom hilft

0

also ich glaub das nicht (einzelfälle abgesehen) zumindest bin ich besser dran als meine nachbarnvon 1&1 oder vodafon.  da werden verträge ohne zugang gemacht und die angebliche soforthilfe in weiter ferne lag.

Was möchtest Du wissen?