Stimmt das, spargett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee, ein Spagat kannst Du zur Hälfte mit einem angewinkelten Bein machen oder einen kompletten Spagat mit beiden Beinen die durchgedrückt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanipowpow 02.10.2017, 20:54

und was ist dann mit dem Spaegettle? kommt dass nicht con Spartaner und ist ein Viertel Spagat ? also ein halbes Spargett ?

0
Jupp2017 02.10.2017, 20:56
@Vanipowpow

habe ich noch nie gehört - habe jahrelang Leistungssport gemacht und auch als Trainer mein Geld verdient, aber nur das Wort Spagat gehört und nichts anderes dafür.

0

Hallo! Ich glaube Du verwechselst das. Das ist eine halbe Nudel - zudem falsch geschrieben

Ein halber Spagat ist ein Spagatus interuptus, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Halbspagat (oft als Yoga-Übung) und in Italien gibt's Spaghetti...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanipowpow 02.10.2017, 21:00

und was ist dann mit dem Spaegettle das kommt doch von Spartaner und ist ein Viertel Spagat, also ein halbes spargett, oder ??

0

Was möchtest Du wissen?