Stimmt das? Saturn bei Media Markt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was für ein Gutschein das ist Papier Gutscheine nein und die Karten Gutscheine kann jeder Markt selber entscheiden ob er sie nimmt

Ich habe gerade bei Saturn angerufen. Sie sagen man kann mit Saturn Gutscheinen bei Media Markt einkaufen und mit Media Markt Gutscheinen bei Saturn.

Ich weiß es nicht, kann es aber sehr gut glauben. Mich hat es auch sehr überrascht das VW Audi übernommen hat, aber Fusionen sind eben nicht immer schlecht.