Stimmt das? oder wollte der uns nur los werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo vfbfangirl1997!:)

Ja, es hört und liest sich merkwürdig, aber es kann durchaus sein! Und das dort den ganzen Tag Mannschaften spielten, muss auch nichts heißen.

Hier in der Nähe haben wir einen Park und natürlich auch verschiedene Plätze. Der Platzwart düngt da gelegentlich auch den Rasen. Das macht er vornehmlich abends, so kann der Dünger "einwirken", am besten ist es, wenn es dann noch regnet.

In dem Fall ist Dünger immer künstlich (stell Dir vor, da würde mit Kuhmist gedüngt ;), und wenn man stürzt und somit dem Zeugs in Berührung kommt, kann das schon zu Ausschlag führen....

Aber eigentlich sollte doch der Trainer wissen, ob der Mann dort eine Funktion bekleidet, also im Verein tätig ist, als Platzwart oder sonstwas? :)

Freundliche Grüße von

Jason

Danke für deine Antwort :) Ich glaube unser Trainer hat auch nicht gewusst wer das ist.

0
@vfbfangirl1997

Ich hab nicht so schön wie er geschrieben, aber der Inhalt läuft aufs Selbe hinaus, hättest ruhig auch mir danke sagen können :(

0
@Cassandra91

das war der Hausmeister der Bescheid gesagt hat :) spiel im selben Verein und war bei dem Training anwesend :)

1

Da in Dünger chemische Stoffe enthalten sind und allgemein Stoffe die für die Haut nicht gedacht sind, ist eine Reaktion der Haut z.B. Ausschlag durchaus möglich.

Wow du must wohl sehr gut fußball spielen können wenn du schon 12 jahre spielst. Respekt

Möchte mich nicht selbst loben,aber ich denke schon dass ich gut spiele :)

0

der wolte euch loswerden.. ich meine giftiger Dünger auf "öffentlichen" Platzen?

Was möchtest Du wissen?