stimmt das ob Mann oder Frau wenn man keine luft mehr bekommt das man blaue Lippen bekommt und im Gesicht blass wird?

4 Antworten

Ich hab vor halbem Jahr mal einen Erste hilfekurs gemacht. Man bekommt an den Lippen ein leicht bläuliche Färbung und wird blass

Wenn du erstickst bekommst du blaue Lippen und eine blau-violette Gesichtsfarbe.

Ja das stimmt

Danke für die Antwort 

0

Was tun wenn jemand total blass im Gesicht ist?

Hey, kenne einen der ist immer total blass im Gesicht, was kann er dagegen tun? Ich meine, der sitzt sehr oft vorm PC und geht kaum raus, nur zur arbeit und dann sofort wieder PC. Was kann er dagegen jetzt tun damit er mehr rötlich im Gesicht ist bzw. bisschen farbe bekommt?

...zur Frage

Wie kann man das Gesicht für zumindest eine Nacht auffrischen, dass auch blass gut aussieht? (Mann)

...zur Frage

Wenn man nicht neben einem anderen Mann urinieren kann bekommt man dann auch bei einer Frau keinen hoch?

Ist hier ein Mann der neben anderen Männern nicht urinieren kann (Pissoirsituation) und trotzdem immer einen hoch bekommt bei fremden Sexualpartnerinnen?

...zur Frage

Dunkle haare, blasse haut, helle lippen :s

Hallo, Ich habe dunkelbraune haare und mein gesicht ist auch etwas blass. Mich stört es das ich solche hautfarbene lippen habe. Dadurch sehe ich krank aus finde ich. Ich habe irgendwie keine "farbe" im gesicht. Darauf wurde ich auch einige male angesprochen. Früher waren meine lippen rötlich, nicht ganz so knallrot aber sie waren rötlich. Habe mir immer helle lippen gewünscht und jetzt wo ich sie habe, will ich es nicht. Weil ich einfach krank und blass aussehe :s ich kaue ab und zu auf meinen lippen das sie durchblutet werden aber das hält ja nicht auf dauer oder? Könnt ihr mir sagen wie meine lippen rötlicher werden? Lippenstift oder lipliner oder sowas möchte ich nicht, da ich keine schminke mag. Was soll ich tun, weiter lippenkauen? :s ich möchte wieder gesund aussehen und nicht so krank und blass Danke im voraus :)

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Blaue Lippen, wieso?

Halli Hallo!

Eben hat mich mein Vater darauf angesprochen, dass meine Lippen blau waren. Ich hätte es sonst gar nicht wirklich bemerkt. Ich hab immer kalte Hände, manchmal auch blaue Nägel, aber noch nie blaue Lippen. Sie waren auch nicht komplett blau, sondern nur oben und unten ein bisschen am Rand. Kalt waren sie auch :D Jetzt ist es wieder etwas besser.

Was war da los? Ist es schlimm? Mir geht es ansonsten relativ gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?