Stimmt das? (muskeln)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man masse macht und 100kg wiegt läuft man weniger also wenigee ausdauer bist dann wie lkw Aber bist leicht 76 kg hast mehr ausdauer weil du weniger gewicht schleppst also deinen körper !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Muskeln, desto mehr Sauerstoff braucht der Körper..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Presiton
07.02.2015, 00:13

Also sollte ich meine Muskeln an meinen Beinen lieber abtrainieren, damit ich mehr Ausdauer habe? lol

0

Kommt halt drauf an, wie man trainiert. Es gibt zwei Arten von Muskeln. Ein Gewichtheber ist kein Langläufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Beispiel ist Fußball. Sooo viele Popeyes laufen da auch nicht rum ;) eine gesunde Mischung machts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?