Stimmt das mit Bushido und Kay One?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Bushido hat Musikvideos von Kay One von Youtube entfernt. Daraufhin hat Kay One dann die arbeit mit ihm beendet. Jetzt wohnt Kay in Stuttgart einem Freund. Bushido will sich jetzt den Namen "Kay One" patentieren lassen und halt alles dagegen tun, dass Kay erfolgreich ist. Natürlich mit seinen Anwälten. Und weil Bushido niemanden mehr hat, nimmt er jetzt auch Kontakt zu anderen Rappern auf, die er vorher gedisst hat oder mit denen er nichts mehr zu tun hatte. (Denke ich mal deswegen).

Also ich glaube nicht, dass die beiden nochmal was machen werden.

Wenn du noch was wissen möchtest, dann schreib mir. :)

stylerin98 09.06.2012, 20:54

achso okay danke:)

0

Kay one ist abgehauen von Bushido weil er nie ein ganster rapper sein wollte. Bushido übertreibt es volll nur weil Kay abgehauen ist! Ich bin mir 10000% sicher dass die zwei sich wieder vertragen werden ♡

wie getrennt die sind doch nich schwul ?!?

stylerin98 08.06.2012, 15:55

ja ich mein bushido ist ja sowas wie kay ones boss gewesen das mein ich

0

Was möchtest Du wissen?