Stimmt das? Kalorienverbrauch - Hometrainer (Fahrrad)

Stimmt das? - (kalorienverbrauch, hometrainer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt stark davon ab wie gross und wie schwer du bist. Ausserdem verbrennt nicht jeder Körper gleich schnell Energie. Wenn du damit abnehmen willst, kann ich dir empfehlen nicht auf die Kalorien zu schauen, sondern auf deine Körpermasse. Auch der BMI sagt da nicht viel aus. Sportler haben z.b. meistens einen zu hohen auch wenn sie gar nicht Übergewichtig sind. Solche Zahlen sollte man nicht überbewerten, viel mehr zählt dein Gefühl und dein Spiegelbild. Viel Glück :)

Das haut schon ungefähr hin . 100% ist das aber nicht . Das ist ja von deiner Größe , Gewicht , Intensität , Puls USW. Abhängig

4

Hatte meine Daten davor schon eingegeben.

0
27

Okay, das passt aber schon ungefähr

0

das problem ist, dass die 100 watt keine richtigen 100 watt sind

wir hatten ein anderes dingen, also das war höchst ungenau

ich glaube nicht, dass ich mit 15, 80kg mit einer hand stemmen konnte

4

Ok. Dort ist aber auch der Durchschnitswert berechnet worden.

0
14
@SugarCrush

und wenn dein gerät dir 100 watt anzeigt und es sind in wirklichkeit nur 50 watt, dann bleibt auch dein durchschnittswert 50 watt

0

Hilft der Hometrainer (Fahrrad), um in den Bereich Beine und Bauch abzunehmen?

Hi. ^^ Mir geht diese Frage die ganze Zeit so durch den Kopf. Meine beste Freundin sagte jedoch, dass es auf jeden Fall hilft, wenn man pro Tag 1 Stunde auf Stufe 1 fährt. Kann das stimmen? Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte keine gemeinen Antworten.

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hometrainer ( Fahrrad)?

Hallo,

ich suche einen Hometrainer für mich, kann jemand da einen empfehlen ? Am besten ohne Kabel und leicht zum Aufbauen.

vielen Dank

...zur Frage

1500 zu viel gegessen und wieder verbrannt. Was jetzt?

Hey meine lieben Ich bin dabei abzunehmen und es läuft eigentlich richtig gut... Nur heute habe ich mit Freunden einen TV abend gemacht und leider auch Schokolade gegessen. Ziemlich viel sogar.... Insgesamt kam ich dann so auf die 1500 kalorien die ich zu viel zu mir genommen habe.

Ja jetzt bin ich wieder Zuhause und setzte schon seit 1 1/2 Stunden auf meinem hometrainer.

Ich versuche die zuvielgegessenen kalorien zu verbrennen. ( der Kalorienverbrauch wird angezeigt. Und ja ich habe alle Werte eingegeben bevor das jmd fragt;))

Auf jeden Fall will ich jetzt wissen ob ich jetzt wieder neutral bin. Also als ob ich diesehr kalorien nicht gegessen hätte.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und möchte bitten, dass nur die mit Ahnung schreiben.... Und es keine dummen Kommentare gibt

Danke euch ❤ LG glubscha 94

...zur Frage

Kugel rollt Treppe runter Physik

Eine kleine Stahlkugel rollt horizontal mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 3m/s von der obersten Stufe einer langen, geraden Treppe herab. Jede Stufe ist 18cm hoch und 30 cm breit.

Auf welche Stufe trifft die Kugel zuerst auf ? Ich habe die Werte in die Gleichung für Wurfweite eingesetzt un komme auf die zweite Stufe? Ist das so weit korrekt?

...zur Frage

Mit Hometrainer abnehmen?

Ich möchte etwas abnehmen und habe im Moment keine Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe aber nun so einen Hometrainer von einem Bekannten (Fahrrad) geschenkt bekommen was er nicht mehr braucht. Kann ich mit diesem Hometrainer wenigstens ein paar kleine Erfolge erzielen? Kann mir diesbezüglich jemand ein paar Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?