Stimmt das Gerücht, dass eine 4. Staffel von Full Metal Panic! geplant ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hm also der Trailer sieht etwas zu sehr selbstgemacht aus denke eher nicht das der echt ist aber eine 4. Staffel wird es auf jedenfall geben nur wann ist die Frage^^ (es gibt Ja schon die Novel (hab ich noch nicht gelesen) in der es ein ende gibt und da müsste die Verfilmung bald kommen doch wann weiß keiner und solange wird es fake Trailer geben (und ausserdem Day by Day was ist das für ein name da klingt ja the third Raid besser^^)

Schon mal ne Erleichterung dass überhaupt eine kommt. Was mich bei dem Trailer gewundert hat, ist dass die Szenen nicht aus den alten Staffeln kommen. Also muss es ja schon Material geben. Außerdem wird es ja möglich sein in etwa 5 Jahren eine neue Staffel zu produzieren. Naja, Kunst braucht seine Zeit :D

Danke trotzdem für die Antwort ^_^

0

Was möchtest Du wissen?