Stimmt das Gerücht das Pay Save Karten nach 4 Jahren wieder Guthaben haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man logisch an die sache herangeht wäre es ein großes Verlustgeschäft von PaySafe wenn so etwas existieren würde und von daher werden sie sicherlich alles tun um das zu verhindern. Allerdings ist es nicht auszuschließen das eine Karte wieder "gültig" wird, da der code neuer karten auch nur begrenzte Kombinationsmöglichkeiten haben, diese liegt wahrscheinlich im bereich der Trillionen aber wenn alle Kombinationsmöglichkeiten gewählt wurden muss paysafe entwerder ein neues system einführen oder "alte codes" nocheinmal verwenden. Und hierbei könnte dann mit sehr viel glück deine Karte wieder aufgeladen sein. Es ist also wahrscheinlich möglich, nur werden wir das wahrscheinlich nie erleben da niemals ein paar trilliarden paysafe cards verkauft sein werden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndHisNameIsJC
12.03.2016, 11:22

Hab nachgerechnet. Der Paysafe code hat 8e24 (8 mit 24 Nullen) verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Also das wird nichts mit wieder aufgeladenem Guthaben ;D

0

Nein,wenn sie verbraucht ist wird der Code nicht nochmal genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL - mehr gibts dazu nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?