Stimmt das: Geld macht sexy, Erfolg macht schön?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Nein ich kenne ihn nicht.

2. Naja, also offensichtlich nicht "wirklich". Ich sag mal so, Geld bzw. Erfolg könnten unter Umständen dafür sorgen, dass du in Augen von "ehrenlosen Schlam**n" sexy bzw. schön wirkst.

Ich kann dir aber garantieren, dass du objektiv gesehen dadurch weder sexy noch schön wirst. 

Aber falsche Menschen könnten dich als solche ansehen, um an dich ranzukommen bzw. reden es sich ein, damit es ihnen leichter fällt etwas mit dir zu tun zu haben bzw. mit dir eine Beziehung anzufangen. Aber natürlich nicht wegen dir, sondern wegen dem was du hast.

Abschließend: Objektiv wirst du weder sexy noch schön, aber subjektiv könntest du von Menschen - die du dann aber auch unbedingt meiden solltest - als ein solcher gesehen werden. Bewusst oder unbewusst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?