Stimmt das eigentlich, dass eine Frau interessanter und begehrenswerter wird, wenn sie Männer ignoriert und Abstand von ihnen hält?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke nicht.

Aber ich kann sagen, das wenn ein Junge oder ein Mädchen Interesse an dem gegenteiligen Geschlecht zeigt die Person es aber nicht interessiert und wenn man danach die Person für die man sich ignorierte, vergisst bzw einfach so tut als ob er nicht da ist, also nicht mehr versucht im Kontakt oder so zu bleiben, das die Person die eigentlich kein Interesse zeigte, möglicherweise interesse zeigt.

Ok das ist jetzt verwirrend xD Aber ich habe viel mit sowas Erfahrung gemacht. :P klappt aber nicht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau die sich ihrer Attribute bewusst ist, die hat es nicht nötig auf diverse Teenager Spielchen zurück zu greifen und ergo wenn sie auf einen Mann ein Auge geworfen hat respektive wenn ein Mann sie auch wirklich interessiert, dann wird sie auch selbstbewusst genug sein um dem Mann die entsprechenden Signale zu senden. Das bedeutet aber nicht, das sie sich dem betreffenden Mann sozusagen ohne Rücksicht auf Verluste auch gleich an den Hals werfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde das mega nervig. Natürlich muss die Frau sich nicht sofort an mich schmeißen, aber wenn sie mir drei Tage nicht zurück schreibt, weil sie meint, das macht sie interessanter, nervt mich das.

Aber gibt sicher Männer und auch Frauen, die das anders sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das kommt einfach nur so rüber, als wäre sie verklemmt und ohne Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kerle angeln willst die nur trophäen sammeln wollen und dafür gerne jagen - dann ja.

wenn du aber nen mann suchst der ernsthaft an dir interessiert ist - dann nicht. dann wird er denken du bist arrogant und das interesse verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt funktioniert das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr oberflächlich und nein sowas gibt es nicht auser du redest es dir ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, also wenn mich eine Frau ignoriert, dann zeigt das mir, dass sie kein Interesse an mir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Mann an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann wirkt sie arrogant, uninteressiert und abweisend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr subjektiv. Ich sehe das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?