Stimmt das eigentlich. Das wenn Mädchen so um die 13/14 sind und keinen Freund haben ,dass sie dann gleichzeitig Uncool sind?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, ich als 13  jährige, finde es eher „uncool" einen zu haben. Es gibt wirklich viele die schon reif genug sind, aber diejenigen, die warten, sind meistens die, die wenigstens ein bisschen nachdenken und wissen, dass sie noch ihr ganzes Leben Zeit haben.

Glycie 27.08.2015, 03:36

Gute Einstellung.

1

Stimmt nicht eher das Gegenteil besser du hast erst mit 16 oder so einen Freund als mit 14 schon 1000 gehabt zu haben

Nein Mann se kein Mitläufer. Ich finde das ist sogar zu früh. Ihr knutsch macht Schluss er sucht sich sofort ne andere. Dann triffst du den nächsten ihr vögelt du bist schwanger und treibst nicht ab und dann ich das Leben am ar*ch 

Glycie 27.08.2015, 03:37

Traurig aba leider die Jugend von heute...

1
neymarlover 27.08.2015, 03:40

LOL ne 12 jährige gibt ratschläge

0
AsgharAslan 27.08.2015, 04:06

Kurz und schmerzlos 👍

1

Was hat das mit uncool zutuhen wenn man in diesem Alter noch Single ist ist doch gut das man mit 13 / 14 single ist!!! Man hat sein ganze selben noch vor sich wenn man jetzt 20 ist und noch nie ein freund/in hatte dann würde ich das auch nicht uncool nennen sondern merkwürdig aber das was auch schon :D

Nö. Uncool ist man nur, wenn man krampfhaft versucht cool vor anderen zu sein. Nur wenige Menschen sind wirklich immer cool.

Quatsch, das ist nur Getue! Man wird merken, wenn die Zeit gekommen ist und auf die richtige Person trifft...

Wer erzählt denn sowas?! :D Als ich 13/14 war (-> bin jetzt 17), da war es „normal“ dass man mit 13 oder 14 noch keinen Freund hatte

Ich sage es nur ungern aber eig. Ja aber jeder hat dich heutzutage wenigstens ein par Freunde.

AsgharAslan 27.08.2015, 04:08

Begründung ? 

0
Milchkeeks10 27.08.2015, 04:12

Sry ignorier was ich hier geschrieben habe habe den Text nicht richtig gelesen ^^ siehe oben habe nochmal richtig gestellt.

0

Ja deswegen Sven die ja auch aus wie 23 das sie schnellsten s einen bekommen der mind 17 ist *.*

Alles klar Wahrscheinlich bin ich zu dumm um die Frage richtig zu lesen 😂😂😂 natürlich musst du keine Freund habe ich 14   suche auch kein Freundin einfach weil das in dem Alter unnötig ist ich habe lieber meinen Spaß mit Freunden oder so xD

Nein, aber Menschen die so dumme Fragen stellen aufjedenfall.

Was möchtest Du wissen?